– 0 Kommentare

HAJ Hannover Marathon

HAJ Hannover Marathon weiter mit dem Silber Label

Prima - der HAJ Hannover Marathon darf auch bei seiner 27. Auflage am 9. April 2017 das „Silber Label“ des Internationalen Leichtathletik Verbandes IAAF tragen; das gab der Verband jetzt bekannt.

„Für dieses Qualitätsmerkmal müssen in jedem Jahr eine ganze Reihe von Voraussetzungen unter anderem im Bereich Organisation und Infrastruktur erfüllt werden“, erklärte Veranstalterin Stefanie Eichel von der Agentur eichels: Event: „Dass wir es auch in diesem Jahr wieder geschafft haben, alle diese Bedingungen erfüllt zu haben, macht uns Stolz und garantiert unseren Läuferinnen und Läufern auch weiterhin möglichst optimale Rahmenbedingungen. Gerade für unsere zahlreichen Gäste aus dem Ausland, die zum ersten Mal zu uns kommen möchten, ist das ein ganz wichtiges Merkmal in Sachen organisatorischer Standards.“

Neu im Angebot ist für den kommenden HAJ Hannover Marathon eine optionale Versicherung, die den Aktiven eine Startgeldrückerstattung bei Erkrankung oder Verletzung gewährt.

Alle weiteren Infos hierzu:


von Guido Schulze
17. Oktober 2016
Paris-Sieger startet bei Mainova Frankfurt Marathon
Kenianer Cybrian Kotut will sein erfolgreiches Jahr am Main krönen. Starkes äthiopisches Frauen-Trio nimmt Kurs…
21. Oktober 2016
Deutsche Marathonmeisterschaften versprechen spannende Rennen
Nationale Titelkämpfe wieder integriert in Mainova Frankfurt Marathon. Einige deutsche Rekorde in den Altersklassen angepeilt.…

Kommentare

Es liegen noch keine Kommentare vor. Schreibe den ersten Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*:

:

Laufnachricht weiterempfehlen

Trackback-URL

Weitere Laufnachrichten

Zum Thema:

Laufnachrichten-Archiv

Lauftipps-Läufer