– 0 Kommentare

Jogginghosenlauf in Hannover

3. Jogginghosenlauf in der HDI Arena

Jogginghosenlauf in der HDI Arena. Foto-Copyright: eichels Event
Jogginghosenlauf in der HDI Arena. Foto-Copyright: eichels Event

„Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren“ - dieses schon fast legendäre Zitat von Karl Lagerfeld wird Hannovers Laufszene am Sonnabend, den 21. Januar erneut nachhaltig widerlegen.

Schon zum dritten Mal präsentiert Hannover 96 gemeinsam mit der Veranstaltungsagentur eichels: Event in der HDI Arena den Charity-Run zum „Internationalen Tag der Jogginghose“. Auf einem 1,6 Kilometer langen Rundkurs werden im Kreise Gleichgesinnter und buntem Jogginghosenoutfit beliebig viele gut gelaunte und muntere Runden gedreht.

Ein Startgeld wird bei Hannovers kultigstem Laufevent des Jahres traditionell nicht erhoben; lediglich eine Spende ist erwünscht. Der Reinerlös des 3. „Jogginghosenlaufes“ kommt in vollem Umfang und ohne jeden Abzug dem Aegidius-Haus auf der Bult zu Gute.

Wie in den Vorjahren, führt die Strecke über die Tribünen und durch den Innenraum des Stadions - ein durch und durch unverwechselbares und einmaliges Lauferlebnis, bei dem einzig und allein der Spaß im Vordergrund steht.

Online-Anmeldung:

Achtung: Es wird nur eine begrenzte Anzahl von Teilnehmern zugelassen.

Jogginghosenlauf in der HDI Arena. Foto-Copyright: Lars Kaletta

Jogginghosenlauf in der HDI Arena. Foto-Copyright: Lars Kaletta


von Guido Schulze
30. November 2016
Rostocker Citylauf unterstützt Schulbau in Afrika
Für den 25. Rostocker E.ON Citylauf am 21. Mai 2017, dem größten Lauferlebnis für die…
30. November 2016
Neuer Internetauftritt für den iWelt-Marathon Würzburg
Der iWelt-Marathon Würzburg freut sich über eine neue Homepage. Die Internetprofis von Titelsponsor iWelt haben…

Kommentare

Es liegen noch keine Kommentare vor. Schreibe den ersten Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*:

:

Laufnachricht weiterempfehlen

Trackback-URL

Weitere Laufnachrichten

Laufnachrichten-Archiv

Lauftipps-Läufer