– 0 Kommentare

Berliner Mauerweglauf

Mark Perkins und Grit Seidl gewinnen den Mauerweglauf

Der Brite Mark Perkins hat die dritte Auflage des Berliner Mauerweglaufs gewonnen. Perkins benötigte bei idealem Laufwetter für die 100 Meilen lange Runde um das westliche Berlin genau 13:06:52 Stunden und verbesserte damit den bisherigen Streckenrekord von Peter Flock (15:53) aus dem Vorjahr deutlich. Zweiter wurde der Italiener Marco Bonfliglio (14:04) vor dem Deutschen Patrick Hösl (15:19).

Bei den Frauen konnte sich Martina Schliep von der LG Mauerweg Berlin den zweiten Platz erlaufen. Ihre Zeit: 18:59 h. Auf dem ersten Platz landete Grit Seidl vom LG Nord Ultrateam - sie überquerte nach 18:16 h die Ziellinie im Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark. Platz 3 ging an die Kanadierin Veronique Bourbeau mit einer Zeit von 21:19 h.

Auch die älteste Teilnehmerin, die 73-jährige Berlinerin Sigrid Eichner, erreichte innerhalb des Zeittlimit von 30 Stunden das Ziel.

Mehr Informationen:

Kommentare

Es liegen noch keine Kommentare vor. Schreibe den ersten Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lauftipps-Läufer