– 0 Kommentare

Hannover Marathon

Hannovers Marathonläufer spenden 5.780 Euro für Trinkwasser in Afrika

"Trinkwasser für Afrika" - das ist eines der großen Spendenprojekte für das im Rahmen des diesjährigen TUI Marathon in Hannover fleißig gesammelt wurde.
Stefanie Eichel übergibt Spendenscheck an Norbert Schmidt
Stefanie Eichel übergibt Spendenscheck an Norbert Schmidt.
Teilnehmerinnen und Teilnehmer des großen Laufspektakels in der Landeshauptstadt konnten mit ihrer Anmeldung einen Spendenbetrag überweisen, der komplett für Brunnenbauprojekte und Dorfbrunnen in Kenia und der Elfenbeinküste verwendet werden. Veranstalterin Stefanie Eichel von der Agentur eichels: Event konnte nun einen Scheck über 5.780 Euro an Norbert Schmidt, Repräsentant der TUI AG, überreichen. "Das Geld geht unmittelbar an den GlobalNatureFund und wird von dort an die entsprechenden Stellen weitergeleitet", erklärte Schmidt. "Wir haben mit diesem Projekt und einer ähnlichen Aktion bei Hannover 96 schon seit Jahren wertvolle Hilfe leisten können."

von Guido Schulze
19. Juli 2014
Das Team Vellage siegt in der gemischten Staffel bei der Team Challenge in Hannover
Bei bestem Sommerwetter um 26 Grad starteten am Donnerstag, den 17.07.2014 um 18:30 Uhr, 1.444…
22. Juli 2014
4. Frauenlauf Hannover im Kleefelder Hermann-Löns-Park
HANNOVER (mk). Der Veranstalter rechnet mit rund 1.000 Teilnehmerinnen. Wenn am kommenden Freitag, den 25.…

Kommentare

Es liegen noch keine Kommentare vor. Schreibe den ersten Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*:

:

Laufnachricht weiterempfehlen

Trackback-URL

Weitere Laufnachrichten

Zum Thema:

Laufnachrichten-Archiv

Lauftipps-Läufer