– 0 Kommentare

TEAM Challenge Hannover

Crazy Running im Georgengarten

Schlümpfe, Ritter, Ghostbusters; und vor allem jede Menge Clowns - die 10. TEAM Challenge in den Georgengärten brachte einmal mehr jede Menge originell verkleidete Läuferinnen und Läufer auf die Beine.
Crazy Running im Georgengarten
Crazy Running im Georgengarten.
361 Teams machten sich auf den neuen, 2,5 Kilometer langen Rundkurs und hatten dabei diesmal neben der sportlichen Betätigung vor allem eines im Sinn: Gute Laune und Humor! "Rote Nasen", das Erkennungszeichen der "Humor hilft heilen" - Stiftung des Kabarettisten Dr. Eckart von Hirschhausen, waren Trumpf; die im Rahmen der Veranstaltung gesammelten Spendengelder kamen komplett den Clinic Clowns Hannover zur Finanzierung eines vierten Clowns für das Kinder- und Jugendkrankenhaus auf der Bult zu Gute. "Eine tolle Aktion, die unserer volle Unterstützung verdient", freute sich Moderator und GOP-Direktor Dennis M. Meyer, der am Ende die "Zeckenfänger", die Teams der Bult-Clinic Clowns und des Staattheaters Hannover für die originellsten Verkleidungen mit Premieregutscheinen für das Wintervariete "Plüfolie" bzw. die aktuelle GOP-Show "EXIT" auszeichnen konnte. Die Sonderwertungen der RWE für die originellsten Staffelstäbe konnten sich die Teams des Flüchtlingsheimes Linden, der "Daltons", sowie die Schlümpfe der Robinson Clubs mit ihrem zweibeinigen, lebenden "Staffelstab" Robbie sichern. Über eine Einladung zu einem Bundesligaspiel der Handballer der "Recken" konnten sich die teilnehmerstärksten Mannschaften der HaCon bzw. der Concordia Versicherungen freuen.
Crazy Running im Georgengarten
Crazy Running im Georgengarten.

von Guido Schulze
18. Juli 2014
FortSCHRITTlichstes Unternehmen läuft mehr als 10.000 Kilometer beim Hannover Marathon
Die Continental AG hat sich zum dritten Mal in Folge den Titel des „FortSCHRITTlichsten Unternehmens“…
19. Juli 2014
Das Team Vellage siegt in der gemischten Staffel bei der Team Challenge in Hannover
Bei bestem Sommerwetter um 26 Grad starteten am Donnerstag, den 17.07.2014 um 18:30 Uhr, 1.444…

Kommentare

Es liegen noch keine Kommentare vor. Schreibe den ersten Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*:

:

Laufnachricht weiterempfehlen

Trackback-URL

Weitere Laufnachrichten

Laufnachrichten-Archiv

Lauftipps-Läufer