– 0 Kommentare

RheinEnergieMarathon Köln

Der Kölner Halbmarathon ist ausgebucht

Die erste Reihe kurz vor dem Start. Copyright: "Köln Marathon" (Norbert Wilhelmi).Die erste Reihe kurz vor dem Start. Copyright: "Köln Marathon" (Norbert Wilhelmi).

So früh wie noch nie in der Geschichte des RheinEnergie Halbmarathons Köln ist das Startplatzkontigent von 15.000 Plätzen für den Halbmarathon vergeben worden. Startplätze für den Marathon und Staffelmarathon sind weiterhin verfügbar.

„Das hat sich an in den letzten Monaten angedeutet. Die Meldezahlen waren konstant 25 Prozent über dem Vorjahresniveau. Die Läufer wissen die Qualität des Halbmarathons zu schätzen und kommen gerne wieder“, sagt Markus Frisch, Geschäftsführer der Köln Marathon Veranstaltungs- und Werbe GmbH, zu der Entwicklung.

Für die Marathondistanz und den Generali Staffelmarathon, bei dem sich 4 Läufer die 42 Kilometer teilen, sind noch Startplätze vorhanden.

 Alle wichtigen Infos zum Köln Marathon.


von Guido Schulze
23. August 2018
Arne Gabius startet beim Mainova Frankfurt Marathon
Arne Gabius kehrt zurück an die Stätte seines größten Triumphs: in die Frankfurter Festhalle, in…
24. August 2018
Der Corneliusplatz wird wieder zum Zentrum des Düsseldorfer Halbmarathons
Die Teilnehmermedaille in diesem Jahr spiegelt die Rückkehr zum Ursprung des Stadtwerke Düsseldorf Halbmarathons auf…

Kommentare

Es liegen noch keine Kommentare vor. Schreibe den ersten Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*:

:

Laufnachricht weiterempfehlen

Trackback-URL

Weitere Laufnachrichten

Zum Thema:

Laufnachrichten-Archiv

Fachzeitschriften-Tipp

Inhalt der aktuellen

Runner’s World


Cover der aktuellen Runner's World

Lauftipps-Läufer