– 0 Kommentare

RheinEnergieMarathon Köln

Der Kölner Halbmarathon ist ausgebucht

Die erste Reihe kurz vor dem Start. Copyright: "Köln Marathon" (Norbert Wilhelmi).Die erste Reihe kurz vor dem Start. Copyright: "Köln Marathon" (Norbert Wilhelmi).

So früh wie noch nie in der Geschichte des RheinEnergie Halbmarathons Köln ist das Startplatzkontigent von 15.000 Plätzen für den Halbmarathon vergeben worden. Startplätze für den Marathon und Staffelmarathon sind weiterhin verfügbar.

„Das hat sich an in den letzten Monaten angedeutet. Die Meldezahlen waren konstant 25 Prozent über dem Vorjahresniveau. Die Läufer wissen die Qualität des Halbmarathons zu schätzen und kommen gerne wieder“, sagt Markus Frisch, Geschäftsführer der Köln Marathon Veranstaltungs- und Werbe GmbH, zu der Entwicklung.

Für die Marathondistanz und den Generali Staffelmarathon, bei dem sich 4 Läufer die 42 Kilometer teilen, sind noch Startplätze vorhanden.

 Alle wichtigen Infos zum Köln Marathon.

Kommentare

Es liegen noch keine Kommentare vor. Schreibe den ersten Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lauftipps-Läufer