– 0 Kommentare

RheinEnergieMarathon Köln

Preissprung zum 30. Juni für den Marathon in Köln

Bis zum 30. Juni 2016 gelten noch die Frühbucherrabatte für den Jubiläumsmarathon. Der Marathonstartplatz ist aktuell noch für 80 statt 85 Euro zu haben.

Der Halbmarathon kostet ab dem 1. Juli 56 Euro - und nicht mehr 52 Euro wie bisher. Die Startgebühr für die Firmenstaffel, bei der sich 4 Läufer die 42 Kilometer teilen, steigt von 155 auf 165 Euro.

Beim 20. Jubiläum des RheinEnergieMarathon Köln können sich die Starter der Einzelwettbewerbe auf einen schicken Startbeutel und ein Jubiläums-Kölschglas von Reissdorf freuen.

Alle Infos und die Anmeldung zum Lauf:


von Guido Schulze
24. Juni 2016
Sparda-Bank West spendet 50.000 Euro
Titelsponsor bedankt sich bei 2.200 Teilnehmern und überreicht TV-Moderator Wolfram Kons Scheck für „RTL-Stiftung –…
1. Juli 2016
Freiwillige aus Unterfranken organisierten Citylauf in Mbinga
Trainiert hatte niemand; eine Laufausrüstung besaß ebenfalls keiner – die Teilnehmer rannten barfuß. Die einzige…

Kommentare

Es liegen noch keine Kommentare vor. Schreibe den ersten Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*:

:

Laufnachricht weiterempfehlen

Trackback-URL

Weitere Laufnachrichten

Zum Thema:

Laufnachrichten-Archiv

Lauftipps-Läufer