– 0 Kommentare

Silvesterlauf Hannover

Nur noch wenige Startplätze verfügbar

Silvesterlauf Hannover. Foto: Christopher Busch
Silvesterlauf Hannover. Foto: Christopher Busch

Es wird voll am Maschsee! Zum sportlichen Jahresabschluss beim Silvesterlauf sind nach Ende der Online-Anmeldung nur noch Restkontingente an Startplätzen verfügbar. Wer jetzt noch aktiv dabei sein möchte, sollte sich sputen.

Der Veranstalter eichels: Event rechnet bei dem Event, dass am Silvestertag ab 12 Uhr mit den Kinderläufen und Start und Ziel am Nordufer steigt, mit 3.000 Läuferinnen, Läufern, Walkern und Nordic Walkern.

Bis einschließlich 30.12.2016 können bei der Startnummernausgabe bei Karstadt Sports in der Großen Packhofstraße noch Nachmeldungen abgegeben werden; etwaige zur Verfügung stehende Restplätze sind dann am Veranstaltungstag ab 11:00 Uhr am Fackelträger am Maschsee-Nordufer erhältlich.

Im Ziel warten bei Norddeutschlands größtem Laufevent zum Jahreswechsel - auch das ist Tradition - auf Aktive und Zuschauer Krapfen, Prosecco, Tee und andere Leckereien.

Die im Rahmen der Veranstaltung gesammelten Spenden sowie der Erlös aus dem Spenden-Countdownkalender auf ebay kommen in diesem Jahr komplett dem Verein „Aktion Sonnenstrahl“ zu Gute.

Alle weiteren Infos und Anmeldemodalitäten:

Kommentare

Es liegen noch keine Kommentare vor. Schreibe den ersten Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lauftipps-Läufer