– 0 Kommentare

NIFCO KTW SEENLANDMARATHON

Günstigster Tarif bis Jahresende

Mit dem Jahr 2016 läuft auch der Frühbuchertarif beim NIFCO KTW SEENLANDMARATHON ab. Wer sich vor dem Jahresende anmeldet, spart bei der Startgebühr und hat sein Neujahrsziel fest im Blick.

„Was wären die letzten Tage des Jahres ohne gute Vorsätze? Endlich einen Marathon finishen! Mit der ganzen Familie eine Staffel bilden! Eine Runde um den Großen Brombachsee walken! 5,2 Kilometer am Stück laufen! Mit der Anmeldung zum NIFCO KTW SEENLANDMARATHON kann man gute Vorsätze leichter in die Tat umsetzen“, sagt Stephanie Pummer aus dem Orgateam, „das Ziel ist gefixt und Schritt für Schritt beginnt der Trainingsweg.“

Bis zum 31. Dezember 2016 um 23:59 Uhr gilt dazu der günstigste Frühbuchertarif - noch ein Grund mehr, um am Silvesterabend anzustoßen.

Vielfältiges Lauffestival

Der Marathon am Brombachsee, der am 16. und 17. September 2017 wieder als NIFCO KTW SEENLANDMARATHON mit Start und Ziel in Pleinfeld stattfindet, bietet ein abwechslungsreiches Programm und vielfältige Disziplinen für Jedermann. Neben dem Marathon und Halbmarathon gibt es (Nordic) Walking, Marathon-Staffeln, Hobbylauf und Nachwuchsläufe.

Kult geworden ist die Veranstaltung durch die einzigartige Panoramastrecke am Seeufer und die familiäre Atmosphäre. Über 400 Helfer sind mit Herz bei der Sache, um allen Läufern und Besuchern ein unvergessliches Erlebnis zu bereiten.

Wahl zum „Marathon des Jahres 2016“

Noch bis 7. Januar 2017 läuft auf der Online-Plattform Marathon4you.de die Wahl zum „Marathon des Jahres 2016“. Schon oft hat der idyllische Marathon am Brombachsee deutlich teilnehmerstärkere Veranstaltungen hinter sich gelassen. Auch dieses Mal zählt jede Stimme. Unter allen Teilnehmern der Umfrage wird zudem eine tolle Flugreise verlost. Anmeldung über die Internetseite.

Alle Informationen zum NIFCO KTW SEENLANDMARATHON:

Hier ist auch die Anmeldung möglich. Für Gruppen stehen Sammelformulare zum Download bereit.

Kommentare

Es liegen noch keine Kommentare vor. Schreibe den ersten Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lauftipps-Läufer