– 0 Kommentare

Köln Marathon

Neue Preise ab dem 1. April beim RheinEnergieMarathon Köln

Läufer beim RheinEnergieMarathon Köln. Foto-Copyright: Köln Marathon
Läufer beim RheinEnergieMarathon Köln.
Foto-Copyright: Köln Marathon

Bis zum 31. März 2016 gelten noch die günstigen Tarife für den RheinEnergieMarathon Köln und seine Wettbewerbe.

Die Marathondistanz kostet jetzt noch 75 Euro statt 80 Euro; der Halbmarathon-Startplatz 48 statt 52 Euro. Die Firmenstaffel, bei der sich 4 Läufer die 42 Kilometer teilen, steigt am 1. April von 145 auf 155 Euro. Diese Preisstufe gilt bis zum 30. Juni.

Bisher habe sich über 7.767 Teilnehmer für den RheinEnergieMarathon Köln am 2. Oktober 2016 angemeldet. Das sind 1.085 Anmeldungen bzw. 16 Prozent mehr als im Vergleich zum Vorjahreszeitraum.

Besonders hervorzuheben sind die Marathonzahlen, die seit 4 Jahren zu diesem Zeitpunkt der Anmeldephase nicht mehr so gut waren. 2.808 Marathonis bedeuten eine Steigerung um 26 Prozent; der Halbmarathon legt um rund 12 Prozent auf 4.387 Starter zu; für die Firmenstaffeln präsentiert von der Kölnischen Rundschau liegen 143 Staffel-Meldungen vor.

Alle Infos und zur Anmeldung:

Kommentare

Es liegen noch keine Kommentare vor. Schreibe den ersten Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lauftipps-Läufer