– 0 Kommentare

Metropolmarathon Fürth

Meldeschluss für den 10. Metropolmarathon in Fürth am 22. Mai

Der Countdown für den 10. Metropolmarathon am 11. und 12. Juni in Fürth läuft. Wer dabei sein möchte, hat noch bis Sonntag, den 22. Mai, die Gelegenheit, sich online anzumelden.

Die Gebühren: Marathon 56,- Euro, Halbmarathon 37,- Euro, Staffelmarathon 120,- Euro, Volkslauf/Walking/Nordic Walking 22,- Euro und Zehntel-Marathon 12,- Euro. Kurzentschlossene können sich am Samstag, 11. Juni, von 12 bis 17 Uhr, direkt auf der Fürther Freiheit zu einem erhöhten Beitrag nachträglich registrieren.

Für die Kinder- und Schülerläufe kann am Samstag, 11. Juni, von 9:30 bis 13:30 Uhr für 10 Euro nachgemeldet werden – die Zahl der vorrätigen Finisher-Shirts ist allerdings begrenzt. Zur Auswahl stehen verschiedene Laufdistanzen zwischen 350 bis 4.200 Metern. Start der verschiedenen Läufe des Pillenstein-KIDS&TEENSmarathon ist ab 11 Uhr.

Auch wer selbst nicht die Laufschuhe schnüren möchte, darf sich auf ein umfangreiches Unterhaltungsprogramm mit zahlreichen Kinderaktionen, Marathonmesse und Musikprogramm freuen.

Alle Informationen rund um das Laufevent und die Anmeldung:


von Guido Schulze
18. Mai 2016
Über 17.000 Frauen werden beim AVON Frauenlauf Berlin am 21. Mai im Tiergarten erwartet
Einmal im Jahr im Mai erstrahlt der Berliner Tiergarten in Pink, denn dann ist Frauenlauftag.…
18. Mai 2016
Der 4. VIVAWEST-Marathon durch das Ruhrgebiet steht in den Startlöchern
Prominente Schalke-Staffel und Jan Fitschen am Start. Sportlicher Dreikampf erwartet – Fokus auf Läufern aus…

Kommentare

Es liegen noch keine Kommentare vor. Schreibe den ersten Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*:

:

Laufnachricht weiterempfehlen

Trackback-URL

Weitere Laufnachrichten

Laufnachrichten-Archiv

Lauftipps-Läufer