– 0 Kommentare

Neujahrsmarathon Zürich

Erneuter Teilnehmerrekord erwartet

Beim Neujahrsmarathon Zürich vom 01.01.2017 zeichnet sich schon jetzt ein neuer Teilnehmerrekord ab: Die aktuellen Meldezahlen liegen bei +50%(!) gegenüber dem Vorjahr.

Aufgrund dieses riesigen Interesses sehen wir uns gezwungen, die Anzahl der Viertelmarathon-Startplätze auf 300 und die Anzahl der Halbmarathon-Startplätze auf 400 zu beschränken. Um einen Startplatz auf sicher zu haben, empfehlen wir eine Anmeldung in den nächsten Tagen. Für die komplette Marathondistanz sowie für den Team Run ist vorerst kein Teilnehmerlimit geplant.

Ausgenommen von einer solchen Beschränkung ist auch der über 750 Meter führende Kids Run, welcher am 31.12. um 21 Uhr gestartet wird. Der Kids Run ist uns ein besonderes Anliegen, und wir freuen uns, dass wir nicht zuletzt dank der grosszügigen Unterstützung durch Ryffel Running by SportXX ein besonders attraktives Paket anbieten können: Gratisstart, Goodie-Bag, Finisher-Medaille und Siegerehrungen warten auf den Nachwuchs (Jahrgang 2002+jünger).

Wir empfehlen jedoch auch hier eine frühzeitige Anmeldung unter:


von Guido Schulze
25. November 2016
1.500 Aktive beim 3. Steelman auf der Neuen Bult
Es geht über Stock und Stein; durch Matsch und Sand – der 3. Steelman am…
28. November 2016
Fast 1.600 Starter beim 3. Steelman auf der Neuen Bult
Zum dritten Mal durch Sand und Matsch auf der Pferderennbahn Neue Bult; zum dritten Mal…

Kommentare

Es liegen noch keine Kommentare vor. Schreibe den ersten Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*:

:

Laufnachricht weiterempfehlen

Trackback-URL

Weitere Laufnachrichten

Laufnachrichten-Archiv

Lauftipps-Läufer