– 0 Kommentare

Hannover Marathon

Die Stadtmeister von Hannover wurden geehrt

Im Rahmen der beiden großen Dankeschön-Feiern im restlos gefüllten GOP Varieté Theater im Georgspalast, konnten die neuen Titelträger nunmehr ihre Ehrungen aus der Hand von GOP-Direktor Dennis Bohnecke und dem Veranstalterteam entgegen nehmen.

Sabrina Jaeger von den Maschsee Sharks (3:15:01 h), Timo Kuhlmann von den Hannover Athletics (2:37:19 h) und die Marathon-Staffel der Athletics mit Hendrik Stürmer, Sonja Pingpank, Christian Wiese, Maximilian Pingpank, Steffen Lang sowie Alexander Bley (2:24:19 h) – das sind die diesjährigen Marathon-Stadtmeister, die sich den Titel im Rahmen des HAJ Hannover Marathon hatten sichern können.

Die Volunteer-Parties sind traditionell der offizielle Abschluss des City-Marathons, der mit dem „Kenia-Abend“ von Europameister Jan Fitschen auch schon seine Auftakt-Veranstaltung im GOP hatte.

„Für uns eine großartige Gelegenheit, ein riesiges Dankeschön an die vielen, vielen freiwilligen Helfer zu richten, ohne die ein solch tolles Marathonwochenende undenkbar wäre“, lobte Steffi Eichel den Einsatz der Volunteers in den unterschiedlichsten Veranstaltungsbereichen: „Die große Marathon-Familie mit den freiwilligen Helfern wird von Jahr zu Jahr größer. Eine Tatsache, die uns sehr freut und auch ein Stück weit stolz macht.“

Eine große Tombola und Auszüge aus dem aktuellen GOP-Programm „Frühlingsreigen“ rundeten die Dankeschön-Runden traditionsgemäß ab. Der im April erstmals Vater gewordene Bohnecke konnte zudem die erste Startnummer für den Kinderlauf im Rahmen des 27. HAJ Hannover Marathon im kommenden Jahr für seine Tochter Lotta entgegennehmen.

Kommentare

Es liegen noch keine Kommentare vor. Schreibe den ersten Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lauftipps-Läufer