– 0 Kommentare

Maschsee Triathlon

10. Maschsee Triathlon ausgebucht – nur noch wenige Staffelplätze verfügbar

Maschsee Triathlon. Foto: eichels: Event GmbH
Maschsee Triathlon. Foto: eichels: Event GmbH

Hannover (mk). Der Maschsee Triathlon boomt und schreibt seine Erfolgsgeschichte weiter! Schon knapp eine Woche vor der 10-jährigen Jubiläumsauflage der sportlichen Vielseitigkeitsprüfung in der hannoverschen City am kommenden Sonnabend, kann der Veranstalter eichels: Event abermals einen neuen Teilnehmerrekord und ein Schließen der Meldeliste vermelden.

„Wir sind für Einzelstarter komplett ausgebucht“, gab Projektleiter Carsten Krebs bekannt: „Alle Kontingente sind aufgebraucht, nur wenige Staffel-Plätze sind noch verfügbar - wir freuen uns auf insgesamt 1.800 Starterinnen und Starter“.

Nach dem Volkstriathlon und den Staffeln über die Sprintdistanz folgen mit Start und Ziel am Maschsee-Nordufer die Rennen der 2. Bundesliga (12:15 bzw. 13:30 Uhr) sowie als sportlicher Höhepunkt das Rennen über die olympische Distanz ab 15:10 Uhr.

Alle weiteren Infos und Zeitpläne:

Kommentare

Es liegen noch keine Kommentare vor. Schreibe den ersten Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lauftipps-Läufer