– 0 Kommentare

Maschsee Triathlon

10. Maschsee Triathlon ausgebucht – nur noch wenige Staffelplätze verfügbar

Maschsee Triathlon. Foto: eichels: Event GmbH
Maschsee Triathlon. Foto: eichels: Event GmbH

Hannover (mk). Der Maschsee Triathlon boomt und schreibt seine Erfolgsgeschichte weiter! Schon knapp eine Woche vor der 10-jährigen Jubiläumsauflage der sportlichen Vielseitigkeitsprüfung in der hannoverschen City am kommenden Sonnabend, kann der Veranstalter eichels: Event abermals einen neuen Teilnehmerrekord und ein Schließen der Meldeliste vermelden.

„Wir sind für Einzelstarter komplett ausgebucht“, gab Projektleiter Carsten Krebs bekannt: „Alle Kontingente sind aufgebraucht, nur wenige Staffel-Plätze sind noch verfügbar - wir freuen uns auf insgesamt 1.800 Starterinnen und Starter“.

Nach dem Volkstriathlon und den Staffeln über die Sprintdistanz folgen mit Start und Ziel am Maschsee-Nordufer die Rennen der 2. Bundesliga (12:15 bzw. 13:30 Uhr) sowie als sportlicher Höhepunkt das Rennen über die olympische Distanz ab 15:10 Uhr.

Alle weiteren Infos und Zeitpläne:


von Guido Schulze
29. August 2016
Siegerin des iWelt-Marathons glänzt bei Olympia
Marathonläuferin Valeria Straneo hat bei den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro den 13. Platz…
29. August 2016
Günstiger starten – die Woche der Teams
Oberhausen. Wenn am 2. Oktober der Startschuss zum Sparda-Bank CentrO-Lauf fällt werden nicht nur Solostarter…

Kommentare

Es liegen noch keine Kommentare vor. Schreibe den ersten Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*:

:

Laufnachricht weiterempfehlen

Trackback-URL

Weitere Laufnachrichten

Laufnachrichten-Archiv

Lauftipps-Läufer