– 0 Kommentare

ASICS

Jan Frodeno und ASICS verlängern Partnerschaft

Kurz vor seinem Saisonauftakt beim Ironman 70.3 in Oceanside am 28.3.2015 geben Olympiasieger und Ironman Jan Frodeno und Running-Pionier ASICS die Verlängerung der nunmehr bereits 13 Jahre bestehenden erfolgreichen Partnerschaft bekannt. Seit den Anfängen seiner Triathlon-Karriere startet Jan Frodeno als einer der mittlerweile erfolgreichsten und bekanntesten deutschen Triathleten in der Marke mit den Tiger-Stripes. Zahlreiche Erfolge, allen voran der Olympiasieg in Peking 2008 und sein herausragendes Debut auf den Langdistanzen im letzten Jahr, durfte ASICS als stolzer Ausrüster von Jan Frodeno begleiten. Die aktuelle Vertragsverlängerung erfolgt für weitere zwei Jahre, in denen Jan Frodeno alles dafür geben wird, um als erster Triathlet neben dem Olympiasieg auch die begehrte Ironman WM-Trophäe auf Hawaii zu gewinnen. Jan Frodeno: "Für meine ehrgeizigen Ziele und den Lebenstraum "Gold & Iron" ist ein verlässlicher Partner unabdingbar - auf ASICS kann ich mich 100 Prozent verlassen, was Material, Qualität und Engagement angeht, um mir die bestmögliche Unterstützung zu gewährleisten. Auf der olympischen Distanz war der "Piranha SP" mein Erfolgsschuh im Zielsprint - aktuell ist der "Super J33" der beste Freund auf der langen Asphaltstraße. Hawaii 2015 ich komme - It’s a big world. Go run it."

Kommentare

Es liegen noch keine Kommentare vor. Schreibe den ersten Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lauftipps-Läufer