– 0 Kommentare

TUI Marathon Hannover

TUI Marathon weiterhin vorn in Beliebtheitsskala

Der TUI Marathon in Hannover hat seinen Spitzenplatz im Beliebtheitsranking weiter behaupten können. In einer Leserumfrage des Online-Portals "Marathon4you" zum "Marathon des Jahres" belegte das Laufspektakel in der Landeshauptstadt den vierten Platz unter den großen deutschen Stadtmarathonevents und musste lediglich die Läufe in Frankfurt, Berlin und Hamburg vor sich lassen. "Eine tolle Bestätigung unserer Arbeit und ein Ansporn, den von uns eingeschlagenen Weg weiter zu gehen", zeigte sich Organisatorin Stefanie Eichel vom Veranstalter eichels: Event hochzufrieden: "Besonders im Hinblick auf unser 25jähriges Jubiläum im kommenden Jahr werden wir uns noch einige schöne Überraschungen einfallen lassen." Im Vorjahr war der TUI Marathon erstmals mit dem "Silber Label", einem Qualitätssiegel des Internationalen Leichtathletik-Verbandes IAAF ausgezeichnet worden. Für die am 27. April stattfindende 24. Auflage kann der Veranstalter momentan einen Meldezuwachs von mehr als 26 Prozent gegenüber dem gleichen Zeitpunkt des Vorjahres vermelden.

von Guido Schulze
27. Januar 2014
Bis Freitag, den 31.01. zum 14. Heilbronner Trollinger-Marathon anmelden und Geld sparen
Am 11. Mai geht der Heilbronner Trollinger-Marathon in die 14. Runde. Wer sich bis zum…
28. Januar 2014
E.ON Kassel Marathon in deutschen Top Ten
Die Fans des E.ON Kassel Marathon haben fleißig für die größte Laufveranstaltung Nordhessens gestimmt. So…

Kommentare

Es liegen noch keine Kommentare vor. Schreibe den ersten Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*:

:

Laufnachricht weiterempfehlen

Trackback-URL

Weitere Laufnachrichten

Zum Thema:

Laufnachrichten-Archiv

Lauftipps-Läufer