– 0 Kommentare

TUI Marathon Hannover

TUI Marathon Hannover: muntere Expertenrunde macht Appetit auf mehr

Das "Expertenforum" zum TUI Marathon in Hannover ist auf dem besten Weg zu einer gern genommenen Tradition. Bereits zum 4. Mal hatte der Veranstalter eichels: Event ein illustres Podium zusammengestellt, bei dem eine bunte Sportprominenz mit interessanten Tipps, Geschichten und Anekdoten aufwarten konnte.
Prominente Runde: v. l. Jan Fitschen, Tina Voß, Michael Greis, Sandra Wallenhorst und Christopher Nordmeyer machen Appetit auf den TUI Marathon in Hannover.


Prominente Runde: v. l. Jan Fitschen, Tina Voß, Michael Greis, Sandra Wallenhorst und Christopher Nordmeyer machen Appetit auf den TUI Marathon in Hannover.

Marathon-Chefin Stefanie Eichel und Moderatorin Tina Voß konnten zu der seit Tagen restlos ausgebuchten Gesprächsrunde im Haus der Unternehmerverbände Niedersachsen mit Biathlon-Legende Michael Greis, 10.000-Meter Europameister Jan Fitschen, Recken-Trainer Christopher Nordmeyer und der zweifachen Ironman-Europameisterin Sandra Wallenhorst illustre Gäste bei einem unterhaltsamen und sportartenübergreifenden Meinungsaustausch begrüßen. Besonders die Themen Motivation und der Umgang mit Rückschlägen standen im Fokus der Expertenrunde. "Man muss sich immer wieder vor Augen führen, dass es ein Privileg ist, gesund zu sein und Sport treiben zu können", erklärte Fitschen und Nordmeyer zollte ausdrücklich Respekt vor jeder Art von Leistung: "Das ist immer auch eine Frage der Einstellung. Wichtig ist, dass man sich persönliche Ziele setzt, die Ausreden und die eigene Komfortzone mit Disziplin reduziert." Das Expertenforum zum TUI Marathon soll auch in Zukunft in lockerer Folge und mit unterschiedlichen Themenschwerpunkten fortgesetzt werden.

Kommentare

Es liegen noch keine Kommentare vor. Schreibe den ersten Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lauftipps-Läufer