– 0 Kommentare

TUI Marathon Hannover

TUI Marathon Hannover auf Kurs

Der TUI Marathon am 27. April in Hannover steuert schon jetzt auf eine absolute neue Rekordmarke hin, das belegen die aktuellen Meldezahlen gegenüber dem vergleichbaren Zeitpunkt des Vorjahres. Eine Steigerung von mehr als 26 % deutet gar auf eine Starterzahl von erstmals deutlich mehr als 16.000 Aktiven hin. "Die Zuwächse ziehen sich quer durch alle Disziplinen", konnte Veranstalterin Stefanie Eichel stolz vermelden. "Den stärksten Anstieg können wir bei der Marathon-Staffel verbuchen, aber auch in den Kerndisziplinen, dem Marathon und Halbmarathon haben wir aktuell deutlich zulegen können." Die bisher aktuelle Bestmarke gemeldeter Läuferinnen und Läufer lag bei 15.912 Teilnehmern, aufgestellt im Vorjahr.

von Guido Schulze
20. Januar 2014
Am 5. Juni 2014 läuft wieder die Freiburger Businesswelt
BusinessRun Freiburg mit Zieleinlauf im MAGE SOLAR Stadion. Über 3.000 Teilnehmer werden erwartet. Start: Donnerstag,…
20. Januar 2014
INTERREG-Projekt ZUGSPITZ EXPERIENCE - ein Sportprojekt, das Grenzen überschreitet
Zur Pressekonferenz anlässlich des INTERREG-Projekts ZUGSPITZ EXPERIENCE trafen sich neben den Partnerdestinationen Garmisch Partenkirchen, Grainau…

Kommentare

Es liegen noch keine Kommentare vor. Schreibe den ersten Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*:

:

Laufnachricht weiterempfehlen

Trackback-URL

Weitere Laufnachrichten

Laufnachrichten-Archiv

Lauftipps-Läufer