– 0 Kommentare

Maschsee-Triathlon in Hannover

Triathlon-Elite erneut zu Gast am Maschsee in Hannover

Der Maschsee wird zum Mekka der deutschen Triathlon-Elite. Wie schon im Vorjahr wird auch 2014 der Maschsee-Triathlon am 6. September Schauplatz der Deutschen Meisterschaften der Elite über die Sprint-Distanz sein, das teilte die Deutsche Triathlon Union jetzt mit. "Hannover war im Vorjahr für diesen Wettbewerb eine hervorragende Adresse", erklärte DTU-Geschäftsführer Matthias Zöll: "Die Organisatoren haben unser Vertrauen vollends gerechtfertigt, daher war es ein Leichtes, dieses nationale Saison-Highlight wieder nach Hannover zu geben." Wie im Vorjahr wird somit wieder der komplette Nationalkader mit allen Stars am Maschsee am Start sein, "wir können daher wieder Triathlonsport vom Allerfeinsten erwarten", verspricht Zöll. Die Online-Anmeldung für den Maschsee-Triathlon ist bereits geöffnet, bis zum Freitag, 31. Januar gilt noch der Frühbucherrabatt mit ermäßigten Anmeldekonditionen. Alle weiteren Informationen und Anmeldemodalitäten finden sich wie gewohnt im Internet unter: Pfeil http://www.triathlon-hannover.de

von Guido Schulze
29. Januar 2014
2. Lauf der 34. AOK-Winterlaufserie in Bremen
Warmlaufen reloaded, und diesmal auch wirklich winterlich: Am kommenden Sonntag geht die 34. AOK-Winterlaufserie in…
30. Januar 2014
Gleiche Strecke und neue Startzeit beim RheinEnergieMarathon Köln
Die 18. Auflage des RheinEnergieMarathon Köln präsentiert von der Sparkasse KölnBonn am 14. September 2014…

Kommentare

Es liegen noch keine Kommentare vor. Schreibe den ersten Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*:

:

Laufnachricht weiterempfehlen

Trackback-URL

Weitere Laufnachrichten

Zum Thema:

Laufnachrichten-Archiv

Anstehende Läufe

8. dm Frauenlauf SaarLorLux
4. September von 17:30 bis 20:00 Uhr
6. Luxembourg Times BusinessRun
17. September von 16:00 bis 23:45 Uhr
7. PSD Bank Wandsbeker Halbmarathon in Hamburg
18. Oktober von 18:00 bis 21:00 Uhr
Lauftipps-Läufer