– 0 Kommentare

MÜNCHEN MARATHON

Startschuss für Schneider Weisse beim 29. MÜNCHEN MARATHON 2014

Die bayerische Traditionsbrauerei Weisses Bräuhaus G. Schneider & Sohn ist offizieller Partner des MÜNCHEN MARATHON am 12. Oktober 2014! Seit jeher steht der Marathonklassiker durch die Straßen Münchens für eine einzigartige Kombination aus sportlichen Höchstleistungen, attraktiver Streckenführung und typisch bayerischer Atmosphäre. "Dass in diesem Jahr mit Schneider Weisse ein weiteres urbayrisches Unternehmen mit am Start ist, freut mich besonders", so Gernot Weigl, Geschäftsführer der runabout MÜNCHEN MARATHON Veranstaltungs- und Marketing GmbH. Egal ob bei der Pastayparty, beim traditionellen Weißwurstfrühstück oder im Zielbereich: eine erfrischende Schneider Weisse ist immer mit dabei. "Ein Weißbier mit Muskeln weckt die Lebensgeister auch ohne Alkohol", besagt der Slogan von Schneider Weisse und bestätigt die Vertriebsleiterin Susanne Hecht. Im Ziel erwartet daher alle Finisher ein "TAP 3 Mein Alkoholfreies" als idealer Durstlöscher. Jetzt muss nur noch gelaufen werden! Mehr Informationen:

Kommentare

Es liegen noch keine Kommentare vor. Schreibe den ersten Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lauftipps-Läufer