– 0 Kommentare

MÜNCHEN MARATHON

Sportmesse beim 29. MÜNCHEN MARATHON ein voller Erfolg

"Es war jeden Tag proppevoll, das Publikum hat uns sprichwörtlich die Bude eingerannt", freute sich Veranstalter Gernot Weigl, Geschäftsführer runabout MÜNCHEN MARATHON GmbH. 45.000 Besucher informierten sich auf der Sportmesse in der Event-Arena im Olympiapark über die neuesten Produkte und Trends im Ausdauersport. Über 90 Aussteller lockten mit jeder Menge Angebote zu absolut attraktiven Einkaufskonditionen. Dabei ging es nicht nur um Schuhe und Bekleidung, sondern auch um die Themen Fitness, Ernährung und Wellness. Bunt und ansprechend waren die Stände der Aussteller, viele neue Kontakte wurden geknüpft. Die absolute Trendfarbe: Neon. Egal ob grün, pink, orange oder gelb - fast in jeder Tasche landete mindestens ein Teil. Die Besucher konnten sich außerdem bei einer Massage verwöhnen lassen, eine Fußanalyse durchführen lassen oder die Möglichkeit für einen Augencheck nutzen. Selbstverständlich war auch für das leibliche Wohl gesorgt und diverse Anbieter von Laufreisen machten Lust auf noch mehr Marathon. Parallel zur Messe findet in der Event-Arena die Startnummernausgabe und die Nachmeldung für den 29. MÜNCHEN MARATHON statt - noch bis Sonntagvormittag, 11:00 Uhr. Das Ganze in toller Atmosphäre, denn der Olympiapark München ist eines der renommiertesten und erfolgreichsten Veranstaltungszentren weltweit und schafft ein außerordentliches Ambiente für die MÜNCHEN MARATHON Messe. Mehr Informationen:

Kommentare

Es liegen noch keine Kommentare vor. Schreibe den ersten Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lauftipps-Läufer