– 0 Kommentare

BMW BERLIN-MARATHON

Holiday Inn ist offizieller Hotelpartner des BMW BERLIN-MARATHON

Der BMW BERLIN-MARATHON und Holiday Inn kooperieren als Partner beginnend mit der diesjährigen Veranstaltung, die am 27. und 28. September stattfindet. Die Marke der InterContinental Hotels Group baut damit ihr Engagement als Förderer sportlicher Großevents weiter aus. Die Zusammenarbeit wurde auf drei Jahre terminiert.
BMW Berlin Marathon. Copyright: SCC Events / Camera4
BMW Berlin Marathon.
Copyright: SCC Events / Camera4
"Der BMW BERLIN-MARATHON ist eine internationale Großveranstaltung, und wir freuen uns, dass wir mit Holiday Inn nun einen Partner haben, der ebenso international aufgestellt ist wie wir", äußert sich Christian Jost, Geschäftsführer von SCC EVENTS, dem Veranstalter des BMW BERLIN-MARATHON und anderer Großveranstaltungen in der Hauptstadt. Holiday Inn ist in über 70 Ländern vertreten und kooperiert unter anderem mit dem London Marathon. Mit über 276 Hotels europaweit bietet die Marke nun in ihren Berliner Hotels Sportlern, Zuschauern und Organisatoren einen Ort zum Wohlfühlen. "Wir freuen uns, die Läufer, VIP-Gäste und Veranstalter des BMW BERLIN-MARATHON in den nächsten drei Jahren in unseren Berliner Hotels zu Gast zu haben. Wir sorgen dafür, dass die Sportler vor ihrer großen Herausforderung besonders gut erholt sind", sagt Mike Greenup, Vice President Brand Management, InterContinental Hotels Group Europe. Anspruch der Hotelmarke ist, Menschen den Sport näher zu bringen und eine gute Work-Life-Balance zu fördern. Daher stehen den Gästen in vielen Hotels Fitnesseinrichtungen zur Verfügung oder schöne Laufrouten in unmittelbarer Umgebung. Mehr Informationen:

Die InterContinental Hotels Group (IHG)

IHG (InterContinental Hotels Group) ist ein weltweit agierendes Unternehmen, das neun Hotelmarken betreibt: InterContinental Hotels & Resorts, Hotel Indigo, Crowne Plaza Hotels & Resorts, Holiday Inn Hotels and Resorts, Holiday Inn Express, Staybridge Suites, Candlewood Suites, EVEN Hotels und HUALUXE Hotels & Resorts. Darüber hinaus betreibt die InterContinental Hotels Group IHG Rewards Club, das erste und größte Kundenbindungsprogramm der Hotelbranche mit fast 79 Millionen Mitgliedern weltweit. Das Programm wurde im Juli 2013 überarbeitet und bietet Mitgliedern noch mehr Vorteile wie etwa kostenfreien Internetzugang für Mitglieder in allen Hotels weltweit. IHG konzessioniert (Franchise), verpachtet, managt oder besitzt mehr als 4.700 Hotels und 688.000 Gästezimmer in fast 100 Ländern und Gebieten. Zurzeit befinden sich mehr als 1.100 Hotels im Entwicklungsstadium. Die InterContinental Hotels Group PLC ist die Holdinggesellschaft der Gruppe, gegründet (incorporated) in Großbritannien und eingetragen (registered) in England und Wales.

Kommentare

Es liegen noch keine Kommentare vor. Schreibe den ersten Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lauftipps-Läufer