– 0 Kommentare

HAJ Hannover Marathon

Hannoversche Marathon-Stadtmeister geehrt

Stadtsportbundpräsidentin Rita Girschikovsky und Marathon-Veranstalterin Stefanie Eichel konnten im Rahmen der großen "Helfer-Dankeschönparty" für das größte niedersächsische Laufevent am Wochenende im GOP Varieté-Theater die Ehrungen für die neuen hannoverschen Marathonmeister vornehmen. In 2:48:44 h konnte sich Rafal Stencel von Sparta Langenhagen den Titel sichern; bei den Frauen war Kathrin Friedrich (Hannover 96; 3:04:43 h) erfolgreich. Nicht verteidigen konnten die Bundesliga-Handballer der TSV Hannover-Burgdorf ihren im Vorjahr erkämpften Titel. So mussten sich "Die Recken" diesmal einer Staffel der Continental AG mit Moritz Waldmann, Hannes Wiedemeier, Arne Gollermann, Dr. Fred Waldner und Holger Krohne beugen. Das Quintett absolvierte die Königsdistanz von 42,195 Kilometer in 2:30:44 h. "Klar, dass im nächsten Jahr die 2:30 h fällig sind", folgte die Kampfansage für den "HAJ Hannover Jubiläumsmarathon" am 19. April 2015 auf dem Fuße. Alle Infos zum HAJ Hannover Marathon 2015:

Kommentare

Es liegen noch keine Kommentare vor. Schreibe den ersten Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lauftipps-Läufer