– 0 Kommentare

Sparkassen-Laufpass der Region Hannover

Halbzeit: Sparkassen-Laufpass der Region 2014 mit Zuwächsen

Kurz vor der Halbzeit geht der Sparkassen-Lauf(s)pass der Region in die wohlverdiente, gut fünfwöchige Sommerpause. Nach dem Lehrter Abend-City Lauf sind 19 Veranstaltungen dieser, einer der größten Laufserien Deutschlands, absolviert.
Sparkassen Laufpass der Region 2014 Hannover
Sparkassen Laufpass der Region 2014 Hannover.
Mit dem Auftakt beim 11. Eilenriederennen am Sonntag, den 24. August, folgt die Herbstsaison mit noch einmal 21 Veranstaltungen. Den Abschluss bildet traditionell der Silvester-Börsenlauf zum Jahresabschluss rund um den Maschsee. Insgesamt 40 Mal heißt es insgesamt in diesem Jahr "Eine Region in Bewegung" und die Starterzahlen entwickeln sich weiterhin sehr gut: "Wir stehen bei aktuell deutlich über 31.000 Teilnehmerinnen und Teilnehmern", berichtet der verantwortliche Projektleiter Robert Kremer vom Veranstalter eichels: Event, "das bedeutet gegenüber dem Vorjahr ein Plus von mehr als 4.500 Aktiven." Mehr als 10.000 sogenannte "Laufpässe", mit denen bei den einzelnen Läufen Teilnahmestempel gesammelt werden können, wurden bislang ausgegeben, auch hier stehen die Zeichen erneut auf Rekordkurs. Am Ende der Laufpass-Saison warten auf die Aktiven auch in diesem Jahr wieder attraktive Preise in einer Verlosung sowie die beliebte "Vielläufer-Auszeichnung" in Gold, Silber und Bronze je nach Anzahl der absolvierten Wettbewerbe. Die noch ausstehenden Sparkassen Lauf(s)pass Veranstaltungen 2014 und alle weiteren Informationen:

von Guido Schulze
23. Juli 2014
Olympiateilnehmerin Susanne Hahn startet in der Altstadt
Köln. Wenn in einer Woche Kölns die Starterinnen und Starter bei der 5. Auflage des…
25. Juli 2014
RTL schickt seine Promis zum Spendensammeln in die Altstadt
Köln. Kurz vor dem Online-Meldeschluss am kommenden Sonntag (Mitternacht) hat RTL seine Promis für den…

Kommentare

Es liegen noch keine Kommentare vor. Schreibe den ersten Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*:

:

Laufnachricht weiterempfehlen

Trackback-URL

Weitere Laufnachrichten

Zum Thema:

Laufnachrichten-Archiv

Lauftipps-Läufer