– 0 Kommentare

METRO GROUP Marathon Düsseldorf

DIADORA stattet Brems- und Zugläufer des METRO GROUP Marathons Düsseldorf aus

Jürgen Haak, Lauftreff-Gruppenleiter bei der Vorbereitung auf den METRO GROUP Marathon Düsseldorf (27. April 2014), ist regelrecht begeistert. "Das ist ein wunderbarer Laufschuh mit tollen Trainingseigenschaften, um richtig Kilometer zu bolzen", erklärt Haak. Der Laufgruppenleiter redet über seinen neuen DIADORA-Laufschuh, den er seit ein paar Wochen benutzt.
DIADORA übergibt die Laufausrüstung an die Brems- und Zugläufer des METRO GROUP Marathons Düsseldorf 2014. Copyright: METRO GROUP Marathon Düsseldorf
DIADORA übergibt die Laufausrüstung an die Brems- und Zugläufer des METRO GROUP Marathons Düsseldorf 2014. Copyright: METRO GROUP Marathon Düsseldorf
"Ich habe zehn Paare von allen renommierten Sportartikelherstellern in Gebrauch. DIADORA war bisher nicht dabei. Im Zusammenhang mit Laufen hatte ich die Italiener auch gar nicht im Blick. Deshalb war ich skeptisch, ob ich mit dem Schuh zurechtkomme. Doch die Qualität hat meine Skepsis ganz schnell in Überzeugung umschlagen lassen. Ich habe mir jetzt ein zweites Paar DIADORA als Wettkampfschuh zugelegt", so Haak. "Die Schuhe bieten ausgezeichneten Halt im Fersen- und Ballenbereich, gute Dämpfung und ausreichend Platz für die Zehen. Das sind richtig gute Laufschuhe." Deshalb freut es den erfahrenen Langstreckenläufer umso mehr, dass der italienische Sportartikelhersteller DIADORA offizieller Ausrüstungspartner des METRO GROUP Marathon Düsseldorf ist und die sogenannten Brems- und Zugläufer (BuZler) des großen Düsseldorfer Citylaufs mit Laufschuhen und Laufshirts ausstattet. "Ich habe die DIADORA Schuhe bereits getestet. Qualität und der DIADORA-Service haben mich voll überzeugt. Ich habe mir beim Lauftreff direkt zwei Paar gekauft", meint Ralph Müller. Er ist einer der BuZler und freut sich, ein drittes Paar DIADORA Laufschuhe und das Laufshirt zu erhalten. Die BuZler dienen den Marathonis während des METRO GROUP Marathon Düsseldorf am 27. April 2014 als Tempo-Orientierung. Die BuZler sind alles erfahrene Läufer, die in gleichmäßigem Tempo festgelegte Zielzeiten erreichen. Jeder, der eine bestimmte Zeit erreichen möchte, kann sich an der Laufgeschwindigkeit des jeweiligen BuZlers orientieren. DIADORA ist bei jedem Lauftreff, der im Zuge der Vorbereitung auf den METRO GROUP Marathon Düsseldorf durchgeführt wird, am Apollo-Platz vor Ort. "Wir haben den Läufern seit Dezember bei den monatlichen Lauftreffs unsere DIADORA-Laufschuhe zum Testen zur Verfügung gestellt, sowie auch allen Laufcamp-Teilnehmern unsere Schuhe angeboten. Die Resonanz war riesengroß. Ein Großteil der Läufer, die unsere Schuhe getestet haben, war von diesen so überzeugt, dass sie diese anschließend direkt auch käuflich erworben haben", erläutert Tobias Strehler aus dem DIADORA Marketing- und Produktmanagement. Die nächsten Lauftreffs finden am 16.März und 13. April, jeweils 10 Uhr (Treffpunkt Apolloplatz) statt. Pfeil http://www.metrogroup-marathon.de Pfeil http://www.diadora.de

von Guido Schulze
19. Februar 2014
eichels: Event ist neuer Gastgeber und Veranstalter des TUI Marathon Palma de Mallorca
Unter neuer Leitung setzt der TUI Marathon Palma de Mallorca seine Erfolgsgeschichte fort. Wenn am…
20. Februar 2014
Till Schramm startet bei der Challenge Philippines über die Triathlon-Halbdistanz
Köln. Für den deutschen Profitriathleten Till Schramm beginnt die neue Saison dort, wo die alte…

Kommentare

Es liegen noch keine Kommentare vor. Schreibe den ersten Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*:

:

Laufnachricht weiterempfehlen

Trackback-URL

Weitere Laufnachrichten

Laufnachrichten-Archiv

Lauftipps-Läufer