– 0 Kommentare

Nachtlauf Hannover

Atemlos durch die Nacht beim 12. Nachtlauf Hannover

Laufend durch die Nacht! 9.000 Starterinnen und Starter werden erwartet, wenn es am Freitag, den 19. September in leicht veränderten Strukturen auf den spektakulären 5-Kilometer-Rundkurs durch City und Altstadt geht.
Nachtlauf Hannover
Nachtlauf Hannover.
Beim 12. Nachtlauf von SportScheck und BMW gibt es die Premiere des SpeedRun über 10-Kilometer, den Olympiasieger Nils Schumann um 21:15 Uhr vor dem Opernhaus anschießen wird. Läufer und Läuferinnen mit einer Zielzeit von unter 50 Minuten starten dabei in einem eigenen Wettkampf, bevor eine Stunde später der zweite "Zehner" für alle anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmer auf die stimmungsvolle Strecke gestartet wird. Schon um 20 Uhr kommen die Akteure über die 5-Kilometer-Distanz zu ihrem Recht. Den Auftakt machen wie gewohnt um 19:30 Uhr die Kids bis zum Alter von 12 Jahren beim DAK-Kinderlauf über 1,5 Kilometer. "Die Startplätze werden langsam knapp; aber noch haben wir Restkapazitäten über alle Distanzen frei", erklärte Kenny Meyer vom Veranstalter eichels: Event zum kultigen Laufspektakel. "Aber man sollte sich jetzt schon sputen, wenn man am Ende nicht leer ausgehen will." Alle weiteren Infos und Anmeldemodalitäten: Die Online-Anmeldung ist noch bis zum 18. September möglich; Reststartplätze - sofern verfügbar - können dann am Veranstaltungstag im Start-/ Zielbereich an der Oper gebucht werden.

von Guido Schulze
11. September 2014
Wieder Ahl Schluffe-Aktion auf der Running.EXPO 2014
Unter dem Motto „Alte Schuhe – neues Leben“ sammelt die Fördergemeinschaft Deutsche Kinderherzzentren e. V.…
12. September 2014
Läuferinnen und Läufer erwartet hochwertiges Startpaket
Oberhausen. Der Countdown für das neue Running-Highlight im Ruhrgebiet läuft. Denn am 21. September fällt…

Kommentare

Es liegen noch keine Kommentare vor. Schreibe den ersten Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*:

:

Laufnachricht weiterempfehlen

Trackback-URL

Weitere Laufnachrichten

Zum Thema:

Laufnachrichten-Archiv

Lauftipps-Läufer