– 0 Kommentare

iWelt-Marathon Würzburg

Firmenlauf beim Würzburg Marathon bald ausgebucht

Schon über 800 Sportlerinnen und Sportler haben sich für den Firmenlauf im Rahmen des iWelt-Marathons angemeldet. Damit ist das Teilnehmerlimit für den rund sechs Kilometer langen Lauf am Mittwoch, 13.Mai in Eibelstadt bald erreicht. Um allen Läuferinnen und Läufern eine attraktive Veranstaltung bieten zu können, lässt der veranstaltende Stadtmarathon Würzburg e.V. maximal 1.000 Teilnehmer zu. Dieses Limit könnte schon in wenigen Tagen erreicht sein. Wer also am Abend des 13. Mai mit am Start sein will, sollte sich umgehend anmelden. Möglich ist das auf der Seite http://www.wuerzburg-marathon.de, und zwar sowohl für ganze (Firmen-)Gruppen als auch für Einzelstarter.

Kommentare

Es liegen noch keine Kommentare vor. Schreibe den ersten Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lauftipps-Läufer