– 0 Kommentare

Paderborner Ostersololauf

Paderborner Ostersololauf stößt auf weltweite Resonanz

Der kurzfristig ins Leben gerufene Paderborner Ostersololauf, der am Karfreitag um 00:00 Uhr gestartet wurde, verzeichnet bereits kurz vor seiner Halbzeit schon über 6.000 Anmeldungen und über 3.200 Finischer!

An der von der Sparkasse Paderborn unterstützen Spendenaktion haben bislang Läuferinnen und Läufer aus 18 Nationen teilgenommen. Darunter u. a. Teilnehmer aus Dänemark, Schweden, United Kingdom, Kanada, Australien, Niederlande, Ungarn, Japan, USA, und Russland.

Mit einer derartigen Resonanz hatten die Organisatoren aus Paderborn in ihren kühnsten Träumen nicht gerechnet. Daher an dieser Stelle noch einmal der Hinweis auf diese großartige Hilfsaktion, die noch bis zum Ostermontag um 23:59 läuft.

Die aktuelle Collage finden Sie hier (2MB).

Aktuelles unter: https://www.sparkassen-ostersololauf.de

Kommentare

Es liegen noch keine Kommentare vor. Schreibe den ersten Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lauftipps-Läufer