– 0 Kommentare

Paderborner Osterlauf

Ein starkes Team auf dem Weg zum Osterlauf in Paderborn

Annette und Evelyn trainieren für den Osterlauf in Paderborn. Foto: BRAUN media Annette und Evelyn trainieren für den Osterlauf in Paderborn. Foto: BRAUN media

Noch sind es fast 6 Monate bis zum Start von Deutschlands City Lauf Nummer 1, aber die Beiden haben sich jetzt schon einen Startplatz gesichert und dabei auch noch kräftig Geld gespart: Bis zum 31.12.2018 gibt es die Starttickets noch zu vergünstigten Preisen.

Organisationsleiter Christian Stork ist sich sicher, dass der Osterlauf in seiner 73. Auflage am 20. April 2019 wieder Tausende von Läuferinnen und Läufer aus ganz Deutschland nach Paderborn locken wird. In diesem Jahr konnten die Organisatoren des SC Grün-Weiß Paderborn über 11.000 Sportler an der Startlinie begrüßen.

Angeboten wird wieder eine breite Palette an Läufen von 5 km, über die 10 km bis hin zur Halbmarathondistanz. Für welchen Lauf sich Annette und Evelyn entschieden haben wollten sie uns noch nicht verraten. Trainiert wird auf jeden Fall schon fleißig und regelmäßig. Als Hausstrecke favorisieren die Beiden die herrliche Natur rund um den Lippesee. Ein kleiner Einblick hierzu findet sich auf unserem YouTube-Kanal: https://youtu.be/fd4ThZFKu0U

Alle Infos zum Osterlauf und natürlich auch die Möglichkeit der Onlineanmeldung gibt es wie immer unter: https://www.paderborner-osterlauf.de Ein neues Browser-Fenster oder -Tab wird geöffnet!

Kommentare

Es liegen noch keine Kommentare vor. Schreibe den ersten Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lauftipps-Läufer