– 0 Kommentare

Berliner Mauerweglauf

Jetzt als Download: Die Strecke des Mauerweglaufs

Wie vom Mauerweglauf nicht anders gewohnt, wird auch diesmal die ganze Strecke vorbildlich vom Team um Andreas Deák markiert sein. Ein Verlaufen ist eigentlich ausgeschlossen, auch ohne jede Streckenkenntnis oder Karte.

Wer aber dennoch auf Nummer Sicher gehen möchte, kann sich schon jetzt die offizielle 100Meilen-Strecke anschauen, herunterladen, ausdrucken oder auf ein Navigationsgerät aufspielen. Außerdem informiert die interaktive Karte unseres Partners GPSies.com über alle insgesamt 27 Verpflegungs- und Wechselpunkte.

Wichtiger Hinweis: Bis zum Start des sechsten Mauerweglaufs am 12. August kann es durchaus noch die ein oder andere Aktualisierung oder Änderung geben. Deshalb empfiehlt sich ein finaler Download der GPSies-Streckenkarte erst kurz vor dem Event.

Marathon des Jahres: Mauerweglauf in den "Top 50"

Pünktlich zur Jahreswende wählten die Leserinnen und Leser des beliebten Laufportals marathon4you.de wieder ihren "Marathon des Jahres“. Zum dritten Mal in Folge konnte dabei der Rennsteiglauf Platz 1 im Ranking der Laufverstaltungen erobern.

Unser Mauerweglauf - wenngleich „etwas“ länger als Marathon - schaffte es immerhin in die Top 50 der beliebtesten Langstreckenläufe, noch vor so bekannten Marathon-Klassikern wie Düsseldorf oder Freiburg. Wir bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich für Eure Stimme und Unterstützung!

Mehr Informationen zum Mauerweglauf:


von Guido Schulze
16. Januar 2017
Köln bekommt (endlich) einen Osterlauf
„3 Läufe – 1 Start“: Neues Kölner Lauf-Event soll Sportbegeisterte am Ostersamstag in den Stadtwald…
18. Januar 2017
Spendenaktion beim Mainova Frankfurt Marathon erneut ein großer Erfolg
Läufer spenden 27.666 Euro für die Caritas-Initiative „Gemeinsam mehr bewegen“. Renndirektor Jo Schindler: „Projekte treffen…

Kommentare

Es liegen noch keine Kommentare vor. Schreibe den ersten Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*:

:

:-o 
:( 
:-) 
:grin: 
:shock: 
:? 
8) 
:gaehn: 
:lol: 
:x 
:P 
:oops: 
:cry: 
:evil: 
:twisted: 
:roll: 
:wink: 
:!: 
:?: 
:idea: 
mehr...
 

Laufnachricht weiterempfehlen

Trackback-URL

Weitere Laufnachrichten

Suchen

Wer ist Online

16 Besucher online

Anstehende Läufe

SwissCityMarathon Lucerne
29. Oktober von 09:00 bis 15:00 Uhr
Mainova Frankfurt Marathon
29. Oktober von 10:00 bis 16:15 Uhr
Web-Adressbuch 2017

Lauftipps-Läufer