– 0 Kommentare

Würzburg Marathon

Vergünstigte Preise bis zum Jahreswechsel beim 17. iWelt-Marathon in Würzburg

Noch nicht einmal drei Monate ist der 16. iWelt-Marathon Geschichte, da wirft die 17. Ausgabe bereits ihre Schatten voraus. Das Würzburger Organisationsteam steckt schon mitten in den Planungen, und auch die Sportlerinnen und Sportler können jetzt bereits den ersten Schritt zum erfolgreichen Marathon 2017 angehen: mit ihrer Anmeldung für das große Event am 21. Mai 2017.

Das Meldeportal unter http://www.wuerzburg-marathon.de ist ab sofort freigeschaltet. Natürlich kann man sich dort nicht nur für den großen Marathon registrieren, sondern auch für die halbe Distanz, den 10-km-Funlauf, die Marathonstaffel, die Kinderläufe sowie den besonders populären Firmenlauf am 17. Mai in Eibelstadt.

Die Teilnahmegebühr beträgt 48,- Euro für den ganzen und 38,- Euro für den halben Marathon - allerdings nur für diejenigen, die sich noch in diesem Jahr anmelden. Danach kommen, genau wie bei den Marathonstaffeln, Zuschläge oben drauf.


von Guido Schulze
22. August 2016
Nachträgliche Ehrung für Marathon-Siegerin Anna Hahner
„Jetzt weiß ich, wie es sich anfühlt, einen Marathon im Bett zu gewinnen“ – von…
24. August 2016
Einzigartige Strecke und „Neue Mitte Fest“ laden die Läufer ins Centro ein
Am 2. Oktober ist es wieder soweit. Dann fällt zum dritten Mal in Folge der…

Kommentare

Es liegen noch keine Kommentare vor. Schreibe den ersten Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*:

:

Laufnachricht weiterempfehlen

Trackback-URL

Weitere Laufnachrichten

Zum Thema:

Laufnachrichten-Archiv

Lauftipps-Läufer