– 0 Kommentare

6. Frauenlauf Hannover

Der Frauenlauf in Hannover lockt in die City

Frauenlaufs in Hannover, kurz nach dem Start. Foto: Christopher Busch
Frauenlaufs in Hannover, kurz nach dem Start. Foto: Christopher Busch

Er ist mittlerweile schon nahezu eine Traditionsveranstaltung in der hannoverschen Laufszene: Bereits zum 6. Mal geht es am Sonnabend, den 20. August, beim „Frauenlauf Hannover“ im Herzen der City rund.

Weit über 1.000 Frauen werden bei dem Kultevent mit Start und Ziel unmittelbar am Kröpcke erwartet. Von dort geht es auf einer neuen, abwechslungsreichen 2,5 Kilometer langen Rundstrecke kreuz und quer durch die City.

Dabei gibt es neben dem Sport, der Musik und der tollen Stimmung am Streckenrand noch ein reichhaltiges Rahmenprogramm im Zielbereich. Beauty, Wellness und Lifestyle sind angesagt – dazu kommen ein gemeinsames WarmUp mit Trainern von Elan Fitness, ein Zumba-Auftritt des TK Hannover und erneut der beliebte Wettbewerb um die kreativste Kopfbedeckung.

Ob stylischer Hut oder modischer Kopfschmuck – der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Als Hauptpreis locken VIP-Karten für den Ascot-Renntag am 21. August auf der Pferderennbahn Neue Bult in Langenhagen.

Auszeichnungen gibt es außerdem für die schnellste 10-Kilometer-Läuferin und die „größte Mädels-Clique“; zudem erhält jede Teilnehmerin einen 2-wöchigen Fitness, Wellness und Spa-Gutschein.

Alle weiteren Infos und Teilnahmemodalitäten zu diesem einmaligen Lauferlebnis unter dem Motto „Welcome Ladies!“:


von Guido Schulze
5. August 2016
Picknick, Plausch und Paukenschlag - Laufpremiere im Horner Rhododendronpark
Auf ein ganz neues Laufevent können sich die Bremer am 19.08.2016 in Bremen-Horn freuen: Zwischen…
8. August 2016
Iker Karrera feiert schwer erkämpften Premiensieg in Brixen
Das war selbst für einen Weltklasse-Trailrunner wie Iker Karrera eine ganz, ganz harte Aufgabe. Vielleicht…

Kommentare

Es liegen noch keine Kommentare vor. Schreibe den ersten Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*:

:

Laufnachricht weiterempfehlen

Trackback-URL

Weitere Laufnachrichten

Laufnachrichten-Archiv

Lauftipps-Läufer