– 0 Kommentare

Trail Relay

5. Trail Relay am Hügelgrab in Schwanewede

Ein neuer Teilnehmerrekord wurde bei der 5. Auflage des Trail Relay schon jetzt erreicht. Mit über 700 vorangemeldeten Läufern gehen diesmal am Sonntag, den 13. November 2016, 200 Teilnehmer mehr als noch im letzten Jahr an den Start!

In diesem Jahr neu ist eine veränderte Streckenvariante, die mehr Hindernisse für die Zuschauer vom Start-/Zielbereich einsehbar macht und somit einen großen Unterhaltungswert auch neben der Strecke verspricht.

Die Teilnehmer können als Team oder Einzelstarter auf der 11 km langen Voll- oder 7 km langen Light-Version starten. Dabei erwarten sie erstmals auch „lebendige Hindernisse“ auf der Strecke, in Form von über einem Duzend Bubble Balls, die den Läufern den Weg versperren werden. Neu ist ebenfalls der Kinderlauf, welcher die jungen Teilnehmer um 10:30 Uhr über ca. 1-km-Strecke mit angepassten, spannenden Hindernissen führen wird.

Das Wetter verspricht Sonne und die typische Herbstkühle. Durch die relativ trockene Woche wird die Strecke nicht wie im letzten Jahr durchweg matschig sein, aber mit wechselnden Bodengegebenheiten dennoch anspruchsvoll bleiben!

Moderiert wird der 5. Trail Relay von dem bekannten Stadionsprecher Stolli. Für das leibliche Wohl neben der Strecke versorgt der Heimatverein Brundorf die Läufer und Fans mit Tee, Kaffee und Kuchen, die Einnahmen kommen dem Verein zugute.

Nachmeldungen für alle Kategorien sind am Sonntag noch vor Ort ab 8:30 Uhr möglich. Weitere Informationen zum Lauf:

Kommentare

Es liegen noch keine Kommentare vor. Schreibe den ersten Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lauftipps-Läufer