– 0 Kommentare

Vortrags- und Motivationsevent

2. RUNNERS‘ NIGHT in Köln

Köln. Neues Jahr, neue Vorsätze, da kommt die 2. RUNNERS NIGHT, das Vortrags- und Motivationsevent am 26. Februar in Köln gerade richtig. Laufexperte Andreas Butz - nicht nur für das Magazin FIT FOR FUN der Bundestrainer der Hobbyläufer - hat zum zweiten Mal herausragende Persönlichkeiten aus der Sportszene eingeladen, um die Teilnehmer mit ihren Tipps und Anekdoten für neue Taten zu motivieren.
Logo Runners' Night
Logo Runners' Night
Laufanfänger und erfahrene Hobbyläufer trifft es gleichermaßen. Bei nasskaltem Wetter und kurzen Tagen lässt die Motivation für sportliche Aktivitäten deutlich nach. Doch wenn die Tage wieder länger werden, die neue Volkslaufsaison naht und die ersten Frühjahrsmarathons in Reichweite sind, da wird das Kribbeln in den Füßen langsam stärker. Den letzten Kick übernehmen dann Ende Februar wieder die Spezialisten der Szene, wenn Erfolgsautor Andreas Butz zur 2. RUNNERS NIGHT nach Köln einlädt. Fünf weitere Größen aus Wissenschaft, Spitzensport, Training und Motivation werden mit ihm gemeinsam aus dem Nähkästchen plaudern und die besten Tipps für mehr Motivation und Erfolg in Laufschuhen auspacken. Bei der zweiten Auflage dieses Kickoff-Events für die Laufszene mit dabei sind Sportwissenschaftler und TV-Experte Professor Ingo Froböse, Extremläufer und Transeuropalaufgewinner Robert Wimmer, Bestsellerautor und Mediziner Dr. Matthias Marquardt, Motivations- und Mentaltrainer Dirk Schmidt und zum ersten Mal ist auch eine Motivatorin dabei und zwar Anne-Marie Flammersfeld, eine der weltbesten Ultratrail- und Wüstenläuferinnen. Gastgeber Andreas Butz wird dieses Mal als Moderator durch den Abend führen und damit in die großen Fußstapfen von Ex-Olympiasieger Dieter Baumann treten, der auf wunderbare Weise die Premierenveranstaltung mit komödiantischen Einlagen 2015 begleitet hat. Wie im Vorjahr werden rund 600 Laufinteressierte aus ganz Deutschland im Sartory Saal erwartet. Einlass ist um 17:00 Uhr, im Foyer gibt es eine kleine Läufermesse mit Laufveranstaltern, Laufmarken und Händlern aus der Region. Das Vortragprogramm beginnt um 19:00 Uhr und dauert voraussichtlich bis Mitternacht. Tickets und weitere Informationen:

Über Andreas Butz

Andreas Butz weckt Potenziale. Sein Markenzeichen: Hemd, Krawatte, Sakko - und Tights. Denn der „Bundestrainer der Hobbyläufer“ (Fit for Fun) und frühere Vorstand eines börsenorientierten Unternehmens weiß, wie man in Laufschuhen Karriere macht. Sein Herz schlägt für den Laufsport, weil Selbstführung erfolgreiche Führung und Management fördert. Der erfolgreiche Buchautor und Experte für Leistung und Erfolg durch Laufen versetzt mit seinen dynamischen Vorträgen Menschen und Manager in Bewegung. Sein Credo: „Laufen ist der kürzeste Weg zu allem, was Menschen erfolgreich macht: Kreativität, Motivation, Energie, Strahlkraft und natürlich Vitalität“. In seiner eigenen sportlichen Karriere ist er bereits über 120 Marathons gelaufen.

Kommentare

Es liegen noch keine Kommentare vor. Schreibe den ersten Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lauftipps-Läufer