– 0 Kommentare

Carglass Cologne Triathlon Weekend

Till Schramm jetzt auch „offiziell“ auf Platz 2 des Carglass Cologne Triathlons 2013 geführt

Profi-Triathlet Till Schramm ist jetzt auch "offiziell" als weiterer Zweitplatzierter des Gesamteinlaufs des Carglass Cologne Triathlons 2013 in die Ergebnisliste aufgenommen worden. Schramm hatte das Rennen in Köln über die Langdistanz damals in 8:23:56 h als Zweiter beendet, wurde aber disqualifiziert, wogegen er gerichtlich vorging. Vor dem AG Köln einigten sich Schramm und Jeschke & Friends Veranstaltungsservice darauf, Schramm als weiteren Zweitplatzierten in die Ergebnisliste aufzunehmen, ohne dass er ein Preisgeld erhält. Damit ist der Streit insgesamt erledigt. Vor dem Verbandsgericht und dem Zivilgericht wurde Schramm von Rechtsanwalt Dr. Sebastian J.M. Longrée vertreten. Dr. Longrée ist Partner in der Kanzlei Kümmerlein Rechtsanwälte & Notare (Essen) und dort u.a. im Sportrecht tätig. Mehr Informationen:
von Guido Schulze

Kommentare

Es liegen noch keine Kommentare vor. Schreibe den ersten Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lauftipps-Läufer
Zur Werkzeugleiste springen