– 0 Kommentare

Deutsche Post Ladies Run

Ladies Run-Serie der Deutschen Post geht 2016 in die dritte Runde

Von Augsburg bis Lübeck, von Köln bis Dresden: Insgesamt 10 Großstädte in ganz Deutschland werden erneut Gastgeber sein. In diesem Jahr wurden steigende Teilnehmerzahlen bei allen Veranstaltungen verzeichnet.
Deutsche Post Ladies Run kurz vor dem Start. Foto-Copyright: MMP
Deutsche Post Ladies Run kurz vor dem Start.
Foto-Copyright: MMP
Der Deutsche Post Ladies Run wird auch 2016 wieder laufbegeisterte Frauen in ganz Deutschland auf die Strecke bringen. Nach der erfolgreichen Zweitauflage in diesem Jahr wird die Serie erneut in zehn deutschen Großstädten Station machen. Angefangen in Bremen (19.06.) geht es über Dresden (10.07.), Dortmund (24.07.), Nürnberg (31.07.), Lübeck (07.08.), Essen (14.08.), Leipzig (21.08.), Wiesbaden (28.08.), Augsburg (04.09.) und Köln (Termin folgt). Über 14.000 begeisterte Ladies haben diesen Sommer die deutschen Innenstädte laufend erobert. Die Teilnehmerzahl konnte damit im Vergleich zum Premierenjahr 2014 mehr als verdoppelt werden. Mit der steigenden Begeisterung für den Deutsche Post Ladies Run soll der reine Frauenlauf 2016 noch mehr Fahrt aufnehmen und weitere Läuferinnen für das qualitativ umfangreiche Lauferlebnis in den Herzen der teilnehmenden Großstädte gewinnen.

Mehr als nur laufen! – Jetzt Frühbucherrabatt sichern

Der gemeinsame Spaß steht dabei mehr im Vordergrund als der reine Leistungsgedanke. Frei vom Alltagsstress können sowohl Laufanfängerinnen als auch Fortgeschrittene entweder 5 oder 10 km durch die Innenstädte absolvieren, ob mit oder ohne Zeitmessung bleibt jeder Frau selbst überlassen. Ein mitreißendes Gemeinschaftsgefühl vor städtischer Kulisse und ausgelassene Stimmung machen den Deutsche Post Ladies Run zu einem einmaligen Event. Unter http://www.deutschepost-ladiesrun.de kann man sich ab sofort online mit Frühbucherrabatt für nur 19,90 EUR anmelden. Im Organisationspreis enthalten sind u.a. ein Funktions-Shirt mit einem Claim, den die Teilnehmerinnen in einem Voting auf Facebook selber auswählen können, ein Starterbeutel mit lady-affinen Geschenken, kostenlose Garderoben, Umkleiden und Duschen, Verpflegung auf der Strecke und eine reichhaltige Zielverpflegung. Eine professionelle Massage im Ziel sowie ein Finisher-Prosecco runden das Paket ab. Bereits am Tag zuvor gibt es die Möglichkeit, in der Ladies-Town zu shoppen und zu verweilen. Das Angebot reicht von Beauty-Ständen bis hin zur professionellen Laufberatung und Kinderbetreuung am Sonntag.

„Deutsche Post Ladies Run - Das ist mein Tag!“ 2016 findet in folgenden Städten statt:

  • 19. Juni 2016 in Bremen
  • 10. Juli 2016 in Dresden
  • 24. Juli 2016 in Dortmund
  • 31. Juli 2016 in Augsburg
  • 07. August 2016 in Lübeck
  • 14. August 2016 in Essen
  • 21. August 2016 in Leipzig
  • 28. August 2016 in Wiesbaden
  • 04. September 2016 in Nürnberg
  • Köln: Termin steht zur Zeit leider noch nicht fest

von Guido Schulze
16. November 2015
Rang 2 für Till Schramm in Wahlheimat Dubai
Der Kölner Triathlon-Profi Till Schramm konnte am vergangenen Wochenende erneut mit einem starken zweiten Platz…
17. November 2015
Maschsee Triathlon zum Jubiläum erstmals mit der 2. Bundesliga
Am 3. September 2016 geht der Maschsee Triathlon in seine zweite Dekade. Zum 10-jährigen Jubiläum…

Kommentare

Es liegen noch keine Kommentare vor. Schreibe den ersten Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*:

:

Laufnachricht weiterempfehlen

Trackback-URL

Weitere Laufnachrichten

Laufnachrichten-Archiv

Lauftipps-Läufer