– 0 Kommentare

Charity-Run in der HDI Arena

Jogginghosenlauf für Steven Cherundolos Kinderherz e. V.

An und in der HDI Arena steigt am kommenden Mittwoch, den 21. Januar der Charity-Run aus Anlass des "Internationalen Tages der Jogginghose". 96-Urgestein Steven Cherundolo, Ironman-Europameisterin Sandra Wallenhorst, Ex-Fury Drummer Rainer Schumann und Indians-Neuzugang und DEL-Alltime-Top-Scorer Robert Hock sind dabei, wenn Spendengelder für das Kinderhilfsprojekt "Kinderherz e. V." erlaufen werden. Ab 18:30 Uhr können auf einem ca. 1,6 Kilometer langen Rundkurs im 96er Fussballtempel in ganz besonderer Atmosphäre beliebig viele Runden absolviert werden. Die Veranstalter und Initiatoren eichels: Event und Hannover 96 sorgen für die passenden Rahmenbedingungen. Angesagt sind keine modischen Laufutensilien, sondern in erster Linie "Klassiker", wie die gute alte Jogginghose und originelle Laufoutfits. Ein Startgeld wird nicht erhoben; erbeten werden lediglich Spenden, die zu 100 Prozent an den Kinderherz e. V. mit Vorstand Cherundolo gehen. Allerdings sind die Startplätze begrenzt und werden bereits knapp. "Aus Kapazitätsgründen können wir leider nur 500 Starterinnen und Starter zulassen", erklärte Projektleiter Carsten Krebs: "Noch stehen aber einige Plätze zur Verfügung". Alle weiteren Infos und Anmeldungen:

Kommentare

Es liegen noch keine Kommentare vor. Schreibe den ersten Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lauftipps-Läufer