– 0 Kommentare

Sparkassen-LAUF(S)PASS der Region Hannover

Jagau und Jagau weihen neuen Start-/Zielbogen ein

Hoher Besuch am Wochenende beim traditionellen Lönsparklauf in Kleefeld. Regionspräsident Hauke Jagau und der Sparkassen-Vorstandsvorsitzende Dr. Heinrich Jagau ließen es sich nicht nehmen, den neuen Start-/Zielbogen, der ab 2016 allen Veranstaltern der Sparkassen-LAUF(S)PASS-Serie kostenfrei angeboten wird, einzuweihen und die gut 1.000 Teilnehmerinnen und Teilnehmer auf die Strecke zu schicken.
Foto (v.l.): Dr. Heinrich Jagau und Hauke Jagau

Foto (v.l.): Dr. Heinrich Jagau und Hauke Jagau

„Das Motto dieser Veranstaltungsreihe „Eine Region in Bewegung“ passt perfekt“, freute sich der Regionspräsident über die nunmehr schon 12-jährige Tradition der sportlichen Erfolgsgeschichte: „Konzept und Resonanz sind großartig, die Teilnehmerzahlen und die Attraktivität steigen weiterhin von Jahr zu Jahr.“ Auch in diesem Jahr werden bei den insgesamt 38 Laufveranstaltungen, bei denen die begehrten LAUF(S)PASS-Stempel gesammelt werden können, weit mehr als 50.000 Aktive am Start sein. Weit über 10.000 Laufpässe konnten für diese zu den größten Laufserien Deutschlands zählende Veranstalterkooperation ausgegeben werden. Der nächste Lauf steigt am kommenden Sonntag in Bothfeld - das große Finale 2015 traditionell beim Silvester-Börsenlauf am Maschsee. Schon jetzt haben sich die Region Hannover, die Sparkasse und eichels: Event darauf verständigt, die Partnerschaft und Zusammenarbeit auch in den Jahren 2016 und 2017 fortzuführen. Alle weiteren Infos, Termine und Anmeldemodalitäten zu den noch anstehenden „LAUF(S)PASSVeranstaltungen 2015“:

Kommentare

Es liegen noch keine Kommentare vor. Schreibe den ersten Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lauftipps-Läufer