– 0 Kommentare

Stadtwerke Düsseldorf Kö-Lauf 2015

Die Anmeldung für den 28. Stadtwerke Düsseldorf Kö-Lauf ist gestartet

Egal in welcher Leistungsklasse oder Altersklasse man auch läuft, beim Stadtwerke Düsseldorf Kö-Lauf findet auch in diesem Jahr jedermann einen passenden Wettbewerb. Selbst diejenigen, die jetzt noch gar nicht daran denken, zu laufen, haben noch alle Chancen am 6. September im Herzen von Düsseldorf eine überzeugende Figur abzugeben. "Wir bieten bei unseren regelmäßigen Lauftreffs auch wieder eine Vorbereitung auf den Stadtwerke Düsseldorf Kö-Lauf an", erläutert Kö-Lauf-Organisationsleiter Jan Henning Winschermann. Alle Informationen und zur Anmeldung:

von Guido Schulze
26. Februar 2015
Starke Verärgerung in der deutschen Laufszene über die DLV-Laufmaut
GRR-Vorsitzender Horst Milde befürchtet Auswirkungen in und für die gesamte Laufszene. Ab 1. Januar 2016…
1. März 2015
Marathonfeeling hautnah: Als Helfer beim iWelt-Marathon
Ohne sie kann kein Läufer laufen: Die Teilnehmer des 15. iWelt-Marathons Würzburg dürfen am 17.…

Kommentare

Es liegen noch keine Kommentare vor. Schreibe den ersten Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*:

:

Laufnachricht weiterempfehlen

Trackback-URL

Weitere Laufnachrichten

Laufnachrichten-Archiv

Lauftipps-Läufer