– 0 Kommentare

Köln Marathon

BMW verlängert Automobilpartnerschaft mit dem RheinEnergieMarathon Köln

BMW Deutschland hat sein Engagement als Automobilpartner des RheinEnergieMarathon Köln verlängert. Vor und während des fünftgrößten deutschen Marathons, der in diesem Jahr am 4. Oktober stattfindet, wird BMW rund 20 effiziente Fahrzeuge für Organisationsfahrten und den Shuttle-Service zur Verfügung stellen. Als offizielles Zeit- und Führungsfahrzeug kommt weiterhin der emissionsfreie BMW i3 zum Einsatz - wie bei allen großen Marathonveranstaltungen Deutschlands.
Der vollelektrische BMW i3 ist auch 2015 das Führungsfahrzeug beim Köln Marathon. Foto-Copyright: Köln Marathon
Der vollelektrische BMW i3 ist auch 2015 das Führungsfahrzeug beim Köln Marathon.
Foto-Copyright: Köln Marathon
Friedrich Edel, Leiter Sportmarketing BMW Deutschland, sagt: "Der RheinEnergieMarathon Köln ist von Beginn an ein wichtiger Baustein des BMW Laufsport Engagements gewesen. Wir freuen uns darauf, diese erfolgreiche Partnerschaft fortzuführen. Die Atmosphäre in der Domstadt ist immer etwas Besonderes - ganz so, wie man es im sympathischen Rheinland erwartet. Mit dieser Begeisterung für den Laufsport kann sich BMW sehr gut identifizieren, genau wie mit den Erfolgsfaktoren eines guten Läufers: Disziplin, Ausdauer und Leistungsbereitschaft. Wir sind stolz, dass der elektrisch angetriebene BMW i3 auch in den kommenden Jahren als Führungsfahrzeug die Vorreiterrolle der BMW Group bei der Elektromobilität demonstriert." Markus Frisch, Geschäftsführer der Köln Marathon Veranstaltungs- und Werbe GmbH, meint: "In der Vergangenheit haben wir ein sehr partnerschaftliches und vertrauensvolles Verhältnis zu BMW aufgebaut. Daher freuen wir uns sehr, dass diese langjährige Partnerschaft nun verlängert wurde." Mehr Informationen zum Köln Marathon:

von Guido Schulze
5. Februar 2015
Botschafter mit Leidenschaft fürs Laufen
Die große Leidenschaft fürs Laufen hat Michael Reuter längst gepackt. Kaum ein Tag, an dem…
6. Februar 2015
Max Mutzke rockt die Zielparty beim 12. Freiburg Marathon
Seit elf Jahren steht der Freiburg Marathon für eine einzigartige Kombination aus Lauf- und Musikevent.…

Kommentare

Es liegen noch keine Kommentare vor. Schreibe den ersten Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*:

:

Laufnachricht weiterempfehlen

Trackback-URL

Weitere Laufnachrichten

Zum Thema:

Laufnachrichten-Archiv

Lauftipps-Läufer