– 0 Kommentare

Craft Women’s Run in Köln

Women’s Run Köln ausgebucht

Köln. Nichts geht mehr bei der Anmeldung zum diesjährigen Craft Women’s Run in Köln. Der größte Frauenlauf in NRW, der 2014 zum siebten Mal stattfindet, ist ausgebucht. Rund 7.500 Frauen laufen oder walken am 9. August rund um den Tanzbrunnen 5 oder 8 Kilometer.
An der Strecke des Women’s Run in Köln. Foto: Norbert Wilhelmi, http://www.wilhelmi-fotograf.de
An der Strecke des Women’s Run in Köln.
Foto: Norbert Wilhelmi, http://www.wilhelmi-fotograf.de
Die "Energiebündel", so das T-Shirt-Motto der vom größten Laufmagazin der Welt RUNNER’S WORLD veranstalteten Laufserie Women’s Run 2014, machen ihrem Namen in Köln alle Ehre: So früh war der Women’s Run Köln noch nie ausgebucht. Inzwischen braucht man nicht mehr zu fragen, ob, sondern wie früh im Jahr die Startplätze restlos vergeben sein werden. "Seit dem 4. Women’s Run Köln 2011 war der Lauf immer vorzeitig ausgebucht, und das jedes Jahr früher", sagt Eventmanagerin Stephanie Fahnemann von RUNNER’S WORLD. Der Grund liege in der einmaligen Mischung aus Sport und gemeinsamem Spaß unter Frauen, die die gesamte Laufserie prägt. "Das klingt einfach, doch es kommt eben auf die richtige Kombination an", so Stephanie Fahnemann. Für Köln sei der Termin im August genau richtig gewählt, die beiden Laufstrecken entlang des Rheins, durch die Altstadt und am Dom vorbei äußerst attraktiv, die Sponsoren und Partner perfekt auf den Anlass abgestimmt und die Möglichkeiten zum Shoppen und Relaxen rund um den Lauf genau das, was sich Frauen bei so einer Veranstaltung wünschten. Dieses Erfolgsrezept hat sich seit dem ersten Women’s Run Köln 2008 in der Domstadt und weit über ihre Grenzen hinaus herumgesprochen. Ganze Busse werden inzwischen gechartert, um Frauen aus bis zu 300 Kilometern Entfernung zum Women’s Run ins rechtsrheinische Köln zu bringen, darunter auch viele Teilnehmerinnen aus den Niederlanden, Belgien und Luxemburg. 7.500 werden es am 9. August insgesamt sein, die am Tanzbrunnen und im angrenzenden Rheinpark wieder für eine beeindruckende brombeerfarbene Laufwelle sorgen und einen Tag lang Sorgen und Nöte zuhause lassen, um sich ganz dem Erlebnis Women’s Run zu widmen. Über den 7. CRAFT Women’s Run Köln Der Women’s Run in Köln begeistert im 7. Jahr mit seinem Motto "Laufen, lachen und relaxen" wieder Tausende von sportbegeisterten Frauen. 2014 geht die beliebte Frauenlaufserie, veranstaltet von RUNNER’S WORLD, dem größten Laufmagazin der Welt, mit dem schwedischen Hersteller von Sport-Funktionsbekleidung CRAFT als neuem Titel-Sponsor an den Start. Seit 2008 Jahr hat der größte Frauenlauf in NRW Jahr für Jahr mehr Frauen auf die Laufstrecken und das Eventgelände am Kölner Tanzbrunnen gebracht. Seit 2011 war er jedes Jahr früher ausgebucht. Zwei schöne Laufstrecken zur Auswahl (5 oder 8 Kilometer Laufen oder Walken), Wellness, Beauty, Massage und eine außergewöhnliche Location machen den Women’s Run Köln zu einem im wahrsten Sinne des Wortes "bewegenden" Erlebnis. Zum 7. Mal in Folge wird der CRAFT Women’s Run in Köln von der sportvorort eventagentur gmbh organisiert und durchgeführt. Weitere Informationen und Anmeldung (außer Köln):

Kommentare

Es liegen noch keine Kommentare vor. Schreibe den ersten Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lauftipps-Läufer