– 0 Kommentare

E.ON Kassel Marathon

Viele Schnäppchen im Marathon-Shop

Im Online-Fan-Shop des E.ON Kassel Marathon finden die Fans viele Accessoires zur größten nordhessischen Sportveranstaltung. Ob Funktions-Shirts, Sweatjacken, Singlets, Jacken, Hosen oder Polo-Shirts sowie Umhängetaschen, Beanis, Tassen, Caps, Schlüsselanhänger und mehr.
Finisher Shirt E.ON Kassel Marathon 2013
Finisher Shirt E.ON Kassel Marathon 2013.
Im Shop, betreut von Andrea Schulenburg vom Marathon-Partner 2-motion, sind Laufsachen und Souvenirs noch reichlich vorhanden. Und natürlich noch die Finisher-Shirts der bisherigen Kassel Marathons. Jetzt wird der E.ON Kassel Marathon-Shop „aufgeräumt“, denn einhergehend mit der bereits erfolgten Namens- und Logo-Veränderung in diesem Jahr wird das Sortiment des Fan-Shops nun angepasst und aufgefrischt. "Wir haben alle im Shop erhältlichen Waren um 50 und mehr Prozent reduziert", erläutert Andrea Schulenburg, "das sind viele Schnäppchen, die man sich nicht entgehen lassen sollte." Das Angebot steht, solange der Vorrat reicht. Ausgenommen von der Reduzierung ist lediglich das Finisher-Shirt des E.ON Kassel Marathon 2014. "Schaut doch mal rein in den Shop", empfiehlt daher auch Marathon-Veranstalter Win¬fried Aufenanger. Zum E.ON Kassel Marathon-Shop kommt man über Zurzeit arbeiten die Kasseler Marathon-Veranstalter gemeinsam mit 2-motion und dem Wetzlarer Sportbekleidungsproduzenten skin2 erstmals an einer kompletten neuen Marathon-Kollektion, die rechtzeitig vor dem Weihnachtsgeschäft vorgestellt werden soll.

Kommentare

Es liegen noch keine Kommentare vor. Schreibe den ersten Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lauftipps-Läufer