– 0 Kommentare

Triathlon Challenge Taiwan

Till Schramm Vierter bei Challenge Taiwan

Köln. Mit einem hervorragenden vierten Rang endete am Ostersamstag der erste Auftritt von Till Schramm über die Triathlon-Langdistanz. Der 29-jährige Kölner konnte bei der "Challenge Taiwan" lange Zeit um den Sieg mitkämpfen und überzeugte mit einer starken Zeit von 8:33:24 Stunden. Den Sieg sicherte sich der Neuseeländer Dylan McNeice in der Bestzeit von 8:23:44 Stunden vor dem Schweden Fredrik Croneborg (8:24:22 Std.) und dem Australier Jason Shortis (8:25:32 Std.). "Als ich nach einer brutalen Aufholjagd mit der schnellsten Fahrzeit als Zweiter vom Rad gestiegen bin und ich immer noch gute Beine hatte, habe ich alles versucht, um zu gewinnen", zog Till Schramm nach dem Rennen ein erstes Fazit. "Zwar bin ich nach 20 Kilometern des Marathons vor die Wand gelaufen und konnte meinen Gegnern nicht mehr folgen, aber es war mit Abstand das beste Rennen meiner Karriere. Niemals zuvor konnte ich bei einem solchen Weltklasse-Rennen um den Sieg mitkämpfen. Außerdem war es mit Abstand mein bestes Resultat bei Hitze. Das ist für mich ein großer Schritt vorwärts!" Direkt nach seiner Ankunft in Frankfurt geht es für den Kölner an die Startlinie des Radklassikers "Rund um Köln".

Kommentare

Es liegen noch keine Kommentare vor. Schreibe den ersten Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lauftipps-Läufer