– 0 Kommentare

Till Schramm startet bei Challenge Taiwan

Till Schramm startet bei Challenge Taiwan über die erste Langdistanz des Jahres

Köln. Am kommenden Samstag steigt für den deutschen Triathlon-Profi Till Schramm das erste große Saisonhighlight bei der "Challenge Taiwan". Denn dann fällt für den 29-jährigen Familienvater aus Köln der Startschuss über die erste Triathlon-Langdistanz der laufenden Saison.
Till Schramm startet bei Challenge Taiwan über die erste Langdistanz des Jahres
Till Schramm startet bei Challenge Taiwan über die erste Langdistanz des Jahres.
"Ich bin fit und richtig heiß auf das Rennen", zeigt sich Schramm motiviert. "Mit einer guten Tagesform kann ich hoffentlich ein Wörtchen mitreden. Ich habe gut trainiert, schon ein paar Rennen in den Beinen und mit meiner Familie die beste Motivation, die es gibt. Alles in allem rechne ich mit einem soliden Ergebnis in diesem internationalen Starterfeld." Spannung verspricht der Blick auf die Starterliste der diesjährigen "Challenge Taiwan". Zu Schramms stärksten Gegnern zählen die Australier Matt Burton und Jason Shortis, der amtierende Langdistanz-Europameister Andrej Vistica aus Kroatien, der Schwede Frederik Croneborg, der Brite Nick Baldwyn, der Spanier Eneko Elosegui und natürlich mit Dylan McNice der Vorjahressieger aus Neuseeland. Für Till Schramm begann das Sportjahr 2014 nicht mit juristischen Themen, sondern mit sportlichen Highlights. Gleich drei Mal belegte der Kölner bei internationalen Rennen Top Ten-Platzierungen. Nach einem achten Platz bei der Challenge Philippines und einem fünften Rang Laguna Lang Co Vietnam Airlines Triathlon folgte in Dubai beim Nissan Atlantis International Triathlon ein zweiter Platz. Infos zum Rennen unter: Weitere Infos zu Till Schramm unter:

Kommentare

Es liegen noch keine Kommentare vor. Schreibe den ersten Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lauftipps-Läufer