– 0 Kommentare

Frauenlauf Hannover

Tausendfache Ladypower beim 4. Frauenlauf Hannover

Selbst der hartnäckigste Regen konnte sie nicht schrecken - An die 1.000 Frauen hatten am Freitagabend ihren Spaß beim 4. "Frauenlauf Hannover" im malerischen Kleefelder Hermann-Löns-Park und der anschließenden After-Race-Poolparty im Annabad.
Frauenlauf Hannover 2014
Frauenlauf Hannover 2014.
Bis spät in die Nacht wurde nach den Läufen über 2,5-, 5- oder 10-Kilometer die Tanzfläche gerockt. Das Highlight im Annabad, wo die Teilnehmerinnen u. a. vom Fotopartner "breakphoto", dem Friseurteam der "Trionauten", den Massagen durch das Team des "Cosmetic College Hannover" sowie Mary Kay Make-up verwöhnt wurden, bildete das Männerballet der Lindener Narren. Sportlich hatten nach dem gemeinsamen Aufwärmprogramm Sabrina Geermann und Seriensiegerin Ulrike Wendt die Nase vorn; doch das spielte an diesem stimmungsvollen und emotionsgeladenen Abend eine eher untergeordnete Rolle.

von Guido Schulze
28. Juli 2014
Neuer Hot Spot beim RheinEnergieMarathon Köln
Der Neumarkt wird als einer der zentralen Plätze Kölns in den am 14. September 2014…
29. Juli 2014
Heike Drechsler bei der Premiere des CRAFT Women's Run im Berliner Olympiapark
Ob Joggen oder Walken, ob 5 km oder 8 km – im Vordergrund soll beim…

Kommentare

Es liegen noch keine Kommentare vor. Schreibe den ersten Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*:

:

Laufnachricht weiterempfehlen

Trackback-URL

Weitere Laufnachrichten

Zum Thema:

Laufnachrichten-Archiv

Lauftipps-Läufer