– 0 Kommentare

RheinEnergieMarathon Köln

Preissprung beim RheinEnergieMarathon Köln am 1. Juli

Bis einschließlich Montag, den 30. Juni 2014, gilt noch die günstige Preisstufe für den diesjährigen RheinEnergieMarathon Köln und seine Wettbewerbe.
RheinEnergieMarathon Köln. Foto-Copyright: Köln Marathon


RheinEnergieMarathon Köln.
Foto-Copyright: Köln Marathon

Ab dem 1. Juli 2014 kostet dann die Marathondistanz 85 Euro statt 75 Euro, die Startgebühr für die 21 Kilometer erhöhen sich von 45 Euro auf 50 Euro. Der Staffelmarathon, für den man jetzt noch 145 Euro bezahlt, hat dann einen Preis von 160 Euro. "Wir sind in diesem Jahr einen Monat früher als 2013 und ich empfehle interessierten Läuferinnen und Läufern die Entscheidung zur Teilnahme zügig zu fällen. Da bietet sich der Preissprung zum Monatsende an", empfiehlt Markus Frisch, Geschäftsführer der Köln Marathon Veranstaltungs- und Werbe GmbH. Bis zum Köln Marathon, der in diesem Jahr bereits am 14. September stattfindet, sind es noch rund 11 Wochen. Weitere Informationen zum Köln Marathon:

Kommentare

Es liegen noch keine Kommentare vor. Schreibe den ersten Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lauftipps-Läufer