AOK-Winterlaufserie Bremen
Packende Duelle auf eisigem Grund beim 2. Lauf der AOK-Winterlaufserie in Bremen
Weder Eis noch Kälte hielten am gestrigen Sonntag knapp 1000 Läuferinnen und Läufer davon ab, sich ins Laufdress zu werfen und beim zweiten Lauf der 34. AOK-Winterlaufserie dem Winter den Schneid abzulaufen.
Vincenzo di Basilio konnte mit dem Sieg über die 10 Kilometer seine Führung in der Kleinen Serie ausbauen und liegt nun zwei Minuten vor Alexander Traut von der LC Hansa Stuhr.
Auch bei den Damen kam die Führende in der Großen Serie als zweite ins Ziel: Dank der starken Leistung von Antje Günthner ist der Vorsprung von Anke Schmitz-Elvenich vor dem letzten Lauf auf nur acht Sekunden zusammengeschrumpft.
In der Kleinen Serie nahm Sophie Warnken Janina Heyn gut zwei Minuten ab und hat nun gute Chancen, den Sieg bei den Damen davonzutragen.
Der dritte und letzte Lauf der 34.AOK-Winterlaufserie findet am 2. März statt. Anmeldungen sind noch bis zum 15.2. online unter www.sportziel.de möglich.
Kommentare
Es liegen noch keine Kommentare vor. Schreibe den ersten Kommentar.