– 0 Kommentare

RheinEnergieMarathon Köln

Neue Teilnehmergebühren gelten ab dem 1. April

Bis zum 31. März 2014 um 23:59 Uhr gelten noch die günstigen Frühbuchertarife für den RheinEnergieMarathon Köln und seine Wettbewerbe. Ab dem 1. April 2014 kostet dann die Marathondistanz 75 Euro statt bisher 65 Euro, die 21 Kilometer erhöhen sich von 40 Euro auf 45 Euro. Der Staffelmarathon, für den man jetzt noch 135 Euro bezahlt, hat ab dem 1. April einen Preis von 145 Euro.
RheinEnergieMarathon Köln. Copyright: Köln Marathon
RheinEnergieMarathon Köln.
Copyright: Köln Marathon
"Kein Aprilscherz! Die Preiserhöhung findet wirklich statt. Und noch ein wichtiger Hinweis: Der Köln Marathon findet bereits am 14. September statt, ist also einen Monat früher als letztes Jahr", weist Markus Frisch, Geschäftsführer der Köln Marathon Veranstaltungs- und Werbe GmbH, noch einmal auf eine wichtige Änderung hin. Auch bei der Marathondisziplin gibt es eine Neuerung: Die Startzeit wurde von 11:30 Uhr auf 10:00 Uhr vorverlegt.

Kommentare

Es liegen noch keine Kommentare vor. Schreibe den ersten Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lauftipps-Läufer