– 0 Kommentare

TUI Marathon Hannover

Melderekord beim TUI Marathon Hannover

Das gab’s noch nie! Schon 10 Tage vor dem ersten Startschuss beim TUI Marathon 2014 ist die erst vor einem Jahr aufgestellte Rekord-Teilnehmermarke überboten worden; die Bestmarke dürfte bis zum Laufspektakel am 27. April nahezu pulverisiert sein. 16.029 gemeldete Teilnehmerinnen und Teilnehmer konnte der Veranstalter eichels: Event am gestrigen Vormittag vermelden; der bisherige Rekord lag bei 15.912. "Besonders freuen wir uns, dass die Zuwächse in erster Linie in den Kerndisziplinen, dem Marathon, dem Halbmarathon und bei den Marathon-Staffeln zu verzeichnen sind", erklärte Organisationsleiterin Stefanie Eichel. "Das ist unterm Strich eine unglaubliche Steigerung. Bei normalem Meldeverlauf bis zum Veranstaltungsbeginn können wir mit nahezu 18.000 Aktiven rechnen." Die Rahmenbedingungen werden den Anmeldungen selbstverständlich fortlaufend angepasst. So werden Personal und die Versorgung an den Verpflegungs- und Erfrischungspunkten aufgestockt, die Startnummernausgabe neu strukturiert und natürlich wurden auch Medaillen nachbestellt.

Kommentare

Es liegen noch keine Kommentare vor. Schreibe den ersten Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lauftipps-Läufer