– 0 Kommentare

Internationaler Tag der Jogginghose

Internationaler Tag der Jogginghose in der HDI Arena

Hannover 96 und Lauf-Veranstalter eichels: Event riefen, gut 120 Läuferinnen und Läufer folgten der Einladung und erwiesen dem "Internationalen Tag der Jogginghose" die Ehre. Nach zwei gemeinsamen Runden um den Maschsee warteten am Ende die Zielankunft in der HDI Arena und eine wohlige Dusche in der Gästekabine des Stadions - eine außergewöhnliche Kulisse für einen ganz besonderen Blick hinter die Kulissen. Angeführt vom Ironman Sieger und zweifachen Vize Europameister Jan Raphael sowie 96-Lauftrainer Andreas Schacht und bestens versorgt mit einer Zwischen- und Zielverpflegung von eichels: Event, war die Veranstaltung ein großer Spaß für alle Beteiligten. "Um den Maschsee laufen kann man immer mal, aber das Ziel hier in der Arena - das ist schon cool", so der Tenor unter den zahlreichen Jogginghosenträgern. Ein tolles Laufevent und eine prima Einstimmung auf den anstehenden Läuferfrühling!

von Guido Schulze
21. Januar 2014
Firmenwertung beim 38. STADTWERKE LEIPZIG MARATHON
Die Organisatoren des STADTWERKE LEIPZIG MARATHONS haben für die 38. Auflage des traditionsreichen Laufs, der…
22. Januar 2014
Countdown für den ECCO INDOOR TRAIL 2014 in den Dortmunder Westfalenhallen
In weniger als 8 Wochen ist es wieder soweit: Vom 14. bis 16. März 2014…

Kommentare

Es liegen noch keine Kommentare vor. Schreibe den ersten Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*:

:

Laufnachricht weiterempfehlen

Trackback-URL

Weitere Laufnachrichten

Zum Thema:

Laufnachrichten-Archiv

Lauftipps-Läufer